- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser zweiter Aufenthalt im Club Grand Side war sehr enttäuschend. Die beiden Strandrestaurants sind wunderschön, wobei wir leider feststellen müssten,dass man im Pomodoro erst nach Trinkgeldvergabe bedient wird. Ansonsten sind die meisten Angestellten freundlich,besonders wohl gefühlt haben wir uns wie schon im letzten Jahr bei Hüseyin in der kleinen Bar am Ruhepool. Die Qualität und Vielfalt der Speisen hat etwas nachgelassen: so gab es im Vorjahr z.B. jeden Abend ca. 3 verschiedene, abwechselnde Nudelgerichte. Dieses Jahr gab es jeden Abend Spaghetti bolognese oder Napoli und Tortellini mit Sahnesauce. Die Getränkeauswahl für all inclusive ist leider immer noch sehr mau. Mehr wie Bier, Wein, Cola, Fanta, Wasser , Eistee, Fruchtsäfte, Gin, Raki und Wodka gibt es nur gegen Aufpreis. Die absolute Frechheit kam am vorletzten Tag. Auf unserem Zimmer lag ein Zettel, wir mögen uns bei der Rezeption melden. Dort wurden wir aufgefordert die Rechnung für einen defekten Spiegel, welcher vom Hotelpersonal direkt ausgetauscht wurde, zu begleichen. Nachdem wir beteuert haben den Spiegel nicht beschädigt zu haben und wir durchaus nicht bereit waren die Rechnung zu bezahlen wurde der Herr an der Rezeption frech und unverschämt. Schließlich lägen wir in der Verantwortung des Zimmers. Nur haben wir keinen defekten Spiegel gesehen. Wir wurden gebeten am nächstem Morgen zwecks Klärung mit dem Hotelmanager wieder zu kommen. Am nächsten Morgen verbrachten wir dann über 1,5 Stunden an der Rezeption, um die Angelegenheit zu klären, wobei die Rezeption keine Lösung bot und wir somit später nochmal wieder kommen sollten. Der Ton der Mitarbeiter war mehr als unfreundlich. So muss man sich im Urlaub nicht behandeln lassen, vor allem zu Unrecht. Da kann der Wasserpark noch so schön sein, so geht man nicht mit Gästen um.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |