Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliche Rezeption
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser zweiter Aufenthalt im Club Grand Side war sehr enttäuschend. Die beiden Strandrestaurants sind wunderschön, wobei wir leider feststellen müssten,dass man im Pomodoro erst nach Trinkgeldvergabe bedient wird. Ansonsten sind die meisten Angestellten freundlich,besonders wohl gefühlt haben wir uns wie schon im letzten Jahr bei Hüseyin in der kleinen Bar am Ruhepool. Die Qualität und Vielfalt der Speisen hat etwas nachgelassen: so gab es im Vorjahr z.B. jeden Abend ca. 3 verschiedene, abwechselnde Nudelgerichte. Dieses Jahr gab es jeden Abend Spaghetti bolognese oder Napoli und Tortellini mit Sahnesauce. Die Getränkeauswahl für all inclusive ist leider immer noch sehr mau. Mehr wie Bier, Wein, Cola, Fanta, Wasser , Eistee, Fruchtsäfte, Gin, Raki und Wodka gibt es nur gegen Aufpreis. Die absolute Frechheit kam am vorletzten Tag. Auf unserem Zimmer lag ein Zettel, wir mögen uns bei der Rezeption melden. Dort wurden wir aufgefordert die Rechnung für einen defekten Spiegel, welcher vom Hotelpersonal direkt ausgetauscht wurde, zu begleichen. Nachdem wir beteuert haben den Spiegel nicht beschädigt zu haben und wir durchaus nicht bereit waren die Rechnung zu bezahlen wurde der Herr an der Rezeption frech und unverschämt. Schließlich lägen wir in der Verantwortung des Zimmers. Nur haben wir keinen defekten Spiegel gesehen. Wir wurden gebeten am nächstem Morgen zwecks Klärung mit dem Hotelmanager wieder zu kommen. Am nächsten Morgen verbrachten wir dann über 1,5 Stunden an der Rezeption, um die Angelegenheit zu klären, wobei die Rezeption keine Lösung bot und wir somit später nochmal wieder kommen sollten. Der Ton der Mitarbeiter war mehr als unfreundlich. So muss man sich im Urlaub nicht behandeln lassen, vor allem zu Unrecht. Da kann der Wasserpark noch so schön sein, so geht man nicht mit Gästen um.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:11