Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir gehören zu den Stammgästen, kommen mehrmals im Jahr. Das Essen war schon mal besser. Die Animation ist leider auch etwas weniger geworden. Poolanlage und Zimmer einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir müssen es immer wieder feststellen: Das Essen im Club Grand Aqua ist einfach um Welten besser als im Club Grand Side. Deshalb nur 4 Sterne. Können uns seit Jahren nicht erklären, woran es wirklich liegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorheben möchte ich die Kellner, die abends an der Poolbar sind, sowie Huseyn von der Sylon Bar. Diese Menschen geben jeden Tag ihr bestes. Meistens hat man noch nicht mal ausgetrunken, da wird schon automatisch das neue Getränk auf den Tisch gestellt. Großes Lob an Ekrem, der einfach immer die Übersicht behält.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa eine Stunde Busfahrt zum Hotel vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund dessen, dass wir viele Jahre kommen, müssen wir leider feststellen, dass die Animation immer schlechter wird. Wir waren in den Corona Zeiten dort und dort gab es 4 Animateure. Corona Zeiten sind vorbei, das Hotel ist voll und dafür sind 4 Animateure einfach zu wenig. Das kann dieser riesigen Clubanlage nicht gerecht werden, egal wie gut die Animateure ihren Job machen. Orhan ist und bleibt toll, ein Animateur, wie man sich ihn vorstellt. Auch Merve hat einen super Job gemacht. Sie ist eine echte Bereicherung für das Hotel und für den Mini Club. So eine herzliche Kinderanimateurin gab es schon lange nicht mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2