Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kann ich nicht empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Gartenanlage, ist aber in die Jahre gekommen, kaum jemand spricht Englisch, Deutsch praktisch niemand. Das Personal ist sehr nett und freundlich aber auf Grund der Sprachbarriere ist der Service eher zweitklassig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht leider war es nur ein Doppelzimmer, trotz mehrfachem Nachfragen gab es kein anderes Zimmer. Das Zimmer war sauber, die Terrasse war leider sehr nah an der Bühne der Animateure, so dass es bis ca. 23.30 sehr laut war, der Fließenboden hatte große Risse. Das Bad war winzig, es konnten sich nicht 2 Personen gleichzeitig darin aufhalten, am Spiegel fehlte die linke Ecke. Es gab wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab morgens und abends Buffet, morgens wurde vieles was offen war auch verpackt angeboten z.B Marmelade, offen jedoch falsch beschriftet, in kleinen Gläschen und in Plastik verpackt, das hat uns nicht gefallen, es gab die ganze Woche immer das Gleiche, vor allem wenig gesundes sondern viel Süßkram ( Donats, Kuchen, Gebäck), es gab geschnittenes Obst, leider waren die Ananas oft schon braun(vielleicht vom Vorabend übrig). Abends gab es ein Vorspeisen- und Salatbuffet, jedoch die ganze Woche die gleichen 4 verschiedenen Salate, man konnte am Grill sich Fleisch oder Fisch bestellen, der wurde dann frisch zubereitet, die Tickets von den Getränken haben leider oft nicht gestimmt, es waren oft Getränke bebucht, die nicht bestellt waren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht, verstand leider nicht was wir wollten, es gab keine Getränkekarte an der Bar, die Servicekraft konnte nur Aperol Spritz und Margarita. Alle Fragen und Wünsche dauerten sehr lange bis sie verstanden wurden und wurden dann doch falsch ausgeführt. Der bezahlte Platz am Pool wurde einfach 2 Tage vorher an andere Leute vergeben ohne Erklärung wir "durften" nur am Strand liegen. Die Zimmer haben große Schlüssel mit Hotelname und Nummer, es wurde mir 3 mal der falsche Schlüssel ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 40 Minuten Gehzeit vom nächsten Ort entfernt, es gibt Shuttles zu den Stränden, die muss man aber schon 2 Tage voraus buchen, sind dann total überfüllt, es gibt keine Schirme oder Liegen, man muss am Pelosa Strand unter das Handtuch eine Matte legen. Der hoteleigene Strand ist ca. 300 m entfernt, jedoch gibt es keinen wirklich guten Weg ins Wasser (Badeschuhe sind nötig) es gibt überall spitze Steine. Das Meer selber ist sehr schön und sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Räder zum mieten die waren im Preis inbegriffen aber in keinem guten Zustand. Es gab Animation, die Fitnessangebote hielten sich in Grenzen. Es wurden auf Nachfrage Ausflüge vom Hotel angeboten, jedoch die Planung war auf Grund der Sprachbarriere sehr mühsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, falsches und voreiliges Urteil, spiegelt nicht die Realität wider. Lohnt sich Ihrer Meinung nach das Hotel nicht, da nur zwei Mitarbeiter Deutsch sprechen und wir alle Englisch (internationale Geschäftssprache und Italienisch, weil wir in Italien sind)? Dann sollten alle deutschen Hotels, in denen niemand Italienisch spricht, 1 Stern bekommen, nur weil man unsere Sprache nicht beherrscht und nie lernt, dass man zum Reisen mindestens Englisch können muss. Im Übrigen bestreiten wir alles, die Bewertungen der Gäste sind glücklicherweise objektiver und qualitativ hochwertiger.