- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schreckliches, altes, schmutziges Hotel. Es ist sicherlich keine 5 Sterne. Maximal 2. Ich habe ein großes Familienzimmer gebucht, für das ich extra bezahlt habe, 52m2 hätte sein soll. Als Ergebnis ließen wir uns in einem Zimmer mit zwei Betten nieder. Es war so klein, dass zwei Personen im Gang nicht aneinander vorbeikommen konnten. 7-8 m2 und immer noch in einem stinkenden Altbau. Nach einem verlorenen Tag hieß es in den Erklärungen, dass es eine solche Nummer überhaupt nicht gibt und alle Zimmer so seien. Umzug in zwei kleine Zimmer in der Nähe, wo es weder Seife noch Wasser gab, die Safes nicht funktionierten und furchtbar schmutzig waren mit Staubwolken und Zigarettenstummeln. Nach der Reinigung der Zimmer blieb der Boden derselbe wie zuvor, voller Flecken, die Bettwäsche wurde nicht immer gewechselt. Jedes Mal musste ich zur Rezeption gehen und mich erkundigen, aber dann war ich müde und beschloss, die Situation loszulassen, da bereits zwei Urlaubstage verloren waren. Teller und Gläser im Restaurant durch eins mit Spuren von altem Essen. Das Essen ist 3 Sterne wert. Der Pool- und Meeresbereich war gut. Abends gibt es überhaupt keine Kinderanimation, aber meinem Sohn hat es tagsüber im Miniclub gefallen. Es scheint, dass es vor 10 Jahren ein gutes Hotel war, aber seitdem wurde überhaupt nichts mehr gemacht, alles ist veraltet, alt. Für das Internet musste 3 € pro Tag und pro Gerät bezahlt werden , was an sich schon eine Blasphemie ist. Im Allgemeinen gilt: Wenn Sie sich auf einen Urlaub in einem 2-Sterne-Hotel vorbereiten und auf der Suche nach einem sauberen Teller sein möchten, können Sie es loslegen. Aber ich persönlich empfehle das nicht.
Siehe oben
Hotel ist 2,5 Stunden mit dem Bus vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrei |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andrei, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Hotel Angeliq Team