Loben kann ich wirklich nur die Managerin Fehime, alles andere ist wirklich nicht weiterzuempfehlen. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall nie wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer das mein Partner und ich hatten, hat wirklich sehr stark gestunken es war nicht auszuhalten. Als wir ein neues bekamen war es Gott sei dank nicht mehr so schlimm wie das erste jedoch war der Duft nicht angenehm. Die Lüftung muss dauerhaft anbleiben sonst kommt der Geruch aus den Lüftungskanälen direkt übers Bad hinein. Das Zimmer ist nicht unbedingt groß du kannst dich gerade so bewegen zu zweit ist es jedoch etwas eng. Ein Safe war nicht vorhanden und der Kühlschrank steht nicht sicher im Regal.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen schmeckt als hätte man es neben der Kanalisation vorbereitet. Es stinkt und ist nichts für Genießer. Es war wirklich sehr schwer etwas zu essen zu finden egal ob frühstück, Mittag oder Abendessen. Viel Abwechslung gab es nicht. Oftmals waren auch Sachen vom Vortag wieder mit dabei (zb Wurst war morgens schon weis oder getrocknet, die Wassermelone sah oft schon alt aus.)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Managerin ist wirklich sehr sehr freundlich und hilft unglaublich toll weiter. Sie ist immer da egal welch eine Frage man hat. Sie hat sich hervorragend um uns gekümmert und war wirklich sehr zuvorkommend. Das andere Personal hat sich versucht zu bemühen oftmals schienen sie etwas lustlos und demotiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wifi im Zimmer hat täglich drei Euro gekostet angegeben ist kostenloses wifi
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Hotel Anjeliq Team