- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles Hotel für eine Städtereise mit sehr nettem Personal und sehr gutem Frühstück! Unser Zimmer lag zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig.
Das Zimmer war sehr geräumig und durch die Lage zum Innenhof auch sehr ruhig. Wenn man etwas bemängeln möchte, das ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau, kann man sagen dass das Bad sehr klein ist und dass die Tür vom WC zum Raum mit dem Waschbecken fehlt.
Da Frühstücksservice war top! Es wurde Alles immer nachgelegt. Es gab Gebäck aber auch süßes Plundergebäck. Aufstriche, Honig, Marmeladen Eier - Alles war da.
Das Hotel liegt im Bezirk Hietzing, in einem ruhigen Villenviertel, ca. 5 Min. von der U-Bahn entfernt. Den Zoo Schönbrunn erreicht man nach 2 Stationen mit der U-Bahn. Das Schloss Schönbrunn nach 3 Stationen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |