Leider gibt es immer noch das "Problem" mit den Wochenenden. Hier kommen, häufig von Firmen gesponsort, sehr viele Einheimische Gäste ins Hotel. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, dass Problem dabei, die Leute haben zum großen Teil kein Benehmen. Es wird ein Höllenlärm veranstaltet, Liegen, die nur kurz verlassen werden und mit privaten Sachen belegt sind, werden als Sitzplatz in Beschlag genommen und teilweise mit Müllrückständen wieder verlassen. Kinder "leihen" sich einfach Spielzeug von Urlaubern aus, ohne zu Fragen. Im Restaurant wir zum hohen Lärmpegel auch noch ständig über Lautsprecher telefoniert und die Kinder schauen beim Essen Filme über Smartphon oder Tablet an. Man könnte noch mehr anfügen aber damit soll genug sein. Hier sollte das Management ein deutliches Zeichen setzen. Urlauber aus dem Ausland zahlen viel Geld für den Aufenthalt im Hotel, müssen aber deutliche Beeinträchtigungen hinnehmen, die Einheimischen dagegen zahlen bedeutend weniger und tun so, als ob ihnen das Hotel gehören würde. Zudem gewinnt man den Eindruck, auch durch Gespräche mit den Mitarbeitern, das nach dem Wechsel zu "Browns Hotels" eine gewisse Unzufriedenheit unter den Mitarbeitern mit dem Management herrscht. Viele Mitarbeiter arbeiten schon bis zu 30 Jahren in dem Hotel und trotzdem scheint sich das Management nicht bewusst zu sein, was für eine tolle Mannschaft sie haben und das "Stammkunden" nicht zuletzt deswegen immer wieder in das Hotel kommen. Äußerungen des Managers, der trotz zwei Jahre Aufenthalt in Deutschland kein Wort Deutsch spricht, unter Anwesenheit des Küchen- und des Sous-Chef, das im nächsten Jahr das Restaurant renoviert wird und danach mit "neuer Mannschaft" startet soll, sagt viel aus. Noch eine Anmerkung zu Ausflügen: Liebe Urlauber, lasst Euch nicht von den Reiseleitern der TUI / FTI / usw. bequatschen und womöglich schon beim Transfer zu Hotel Ausflüge aufschwatzen. Kommt erstmal in Ruhe an, geht an den Strand und schaut z.B. nach "Harald Tours" hier wird Deutsch gesprochen, die Ausflüge sind bestens organisiert und trotzdem billiger. Diese kleinen Touranbieter sind übrigens, im Gegensatz zu dem was die Reiseunternehmen behaupten, genauso versichert, wie die Unternehmen mit denen die großen Veranstalter ihre Touren durchführen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Room Boys sind sehr gründlich und aufmerksam, einige kannten wir schon von früheren Aufenthalten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man kann in legerer Kleidung ins Restaurant gehen, wird sehr aufmerksam behandelt. Wer hier nichts zu essen findet, sollte besser in den bayrischen Wald fahren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Da wir vielen Leuten im Hotel von vorherigen Aufenthalten schon bekannt waren, ist hier nie ein Problem aufgetreten
Das Hotel liegt direkt am Strand und entgegen immer wieder erwähnten Aussagen kann man hier sehr wohl in Meer gegen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr aufmerksames Personal am Pool, von den Pool Boy über die Animation und die Barkeeper gab es hier nie Probleme. Es war immer Zeit für einen kleinen Plausch und die Animation war nie aufdringlich.
Wenn einem Brandung Spaß macht ist es einfach Toll
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Jeden Abend war eine andere Band im Barbereich die zum größten Teil sehr gut waren. Die Animationstruppe hat mit Vorstellungen zur Unterhaltung beigetragen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |