- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein typischer All inklusive Bunker. Ich bin sehr gerne in all inklusive Hotels, doch die Atmosphäre in diesem Hotel war dann doch etwas to much. Wem das gefällt okay, wir würden jedoch kein zweites mal mehr in dieses Hotel kommen. Ausserdem könnte das Hotel auch mal wieder eine Renovierung vertragen. Die Fassade hat doch schon ziemlich heruntergekommen ausgesehen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was auch sehr modern und geräumig war. Doch leider war unser Zimmer direkt über der Disco und an der Poolbar des Animationspools, die bis 24 Uhr geöffnet hat. Auf unsere Beschwerde hin, hat man uns ein Zimmer ein Stockwerk höher angeboten oder eine Villa für die wir 20 Dollar die Nacht zusätzlich Zahlen mussten. Wir entschieden uns dann für die Villa. Diese liegen in Strand Lage alle hintereinander und in der Nähe des quiet Pools. Die Villa war zusätzlich mit DVD-Player und Bügelbrett ausgestattet. Was wir jedoch nicht genutzt haben. Matratzen waren einen ticken zu weich, ansonsten aber in Ordnung. Es könnte ein paar mehr Handtücher vorhanden sein, als nur zwei Duschhandtücher und eines vor der Dusche. Ansonsten lag die Villa schön ruhig und es war einzig das Rauschen des Meeres zu hören.
Bei unsrer Ankunft wurde uns vom Rezeptionisten mitgeteilt, dass alle Restaurants bei all inklusive dabei wären. Was wir auch gebucht hatten. Es gab ein Restaurant, dass hauptsächlich einheimisch kocht. Dort wurde uns mitgeteilt, dass man dort extra bezahlen muss. Deshalb waren wir immer nur im Hauptrestaurant Essen. Die Speisen waren sehr gut und es gab auch reichlich Auswahl. Auch gab es eine Station, an der immer etwas frisch gekocht wurde. Was wir toll fanden, dass es einen extra Raum gab, in denen das Obst und Dessert stand. Leider war das aufgeschnittene Obst zum Teil schon braun. An Halloween wurde alles schön geschmückt und das Essen mit kleinen Gespenstern verziert. Nach den Getränke wünschen wurde immer recht zügig gefragt. Mit dem abräumen des benutzten Geschirrspüler hat es doch manchmal etwas länger gedauert.
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich. Einzig die Mitarbeiter an der Poolbar haben einen etwas unfreundlichen und genervten Eindruck gemacht. Auch die Roomboys waren sehr freundlich. Haben jedesmal, wenn sie uns gesehen haben nachgefragt, ob das Zimmer in Ordnung war. Meist haben sie auch immer Figuren aus Handtücher aufs Bett dekoriert.
Das Hotel liegt Ca. 30 Autominuten vom Flughafen entfernt. Mit dem tuk tuk ist man in Ca. 20 Minuten in die Stadt gefahren. Ausflüge werden sehr viele am Strand von den ganzen Verkäuferin angeboten, die scheinbar auch in die Hotelanlage herein dürfen, was sehr nervig ist. Da wir schon in der Woche zuvor eine Rundreise gemacht haben, haben wir nur noch zwei weitere Ausflüge gemacht. Diese haben wir bei Harald Tours gebucht. Sei. Geschäft befindet sich auf der Straße zum Hotel, direkt vordem Hotel. Er ist ein einheimischer der gut deutsch spricht. Die Ausflüge waren gut organisiert. Da es leider vom Hotel keine Beaufsichtigung am Strand gibt, hängt immer die rote Flagge draußen. Wir waren dennoch im Meer baden. Sehr schade ist, dass der Strand ziemlich vermüllt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Animationspool und einen quiet pool. Wir haben beides genutzt. Die Pools könnten mal eine Renovierung vertragen. immer wieder waren zwischen den verschiedenen Pools Eisengitter angebracht, die zum Teil doch schon sehr rostig waren. Was wir gut fanden war, dass die Animation es akzeptiert hat, wenn man gesagt hat das man nicht mit machen möchte und nicht weiter genervt hat. Was ja leider in vielen Hotels der Fall ist. Ansonsten haben wir im Hotel keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |
Ayubowan Julia, Thank you for taking your time to fill out a review with regard to your recent stay at our hotel. We understand the importance of receiving a good nights’ sleep, which is why we try our very best to provide quiet and comfortable accommodation. We apologize that the noise from the disco prevented you from fully enjoying your time with us. We do have several rules in place to ensure the satisfaction of our guests. While the design of our hotel is truly spectacular, we offer a dual personality, which is also described in all the tour operator’s brochures. All our superior rooms are surrounding the activity pool area, where we will entertain our customers from 10:00 hours till midnight, which includes the disco three times a week. While for the once who are looking for relaxation we have our villas, which are in the garden area and close to the quiet pool. With regarding your comments about our “Unfriendly and annoyed looking pool bar staff” I kindly ask you to provide me with more information so I can follow up immediately. Please feel free to reach out to me directly on daniel.dolphin(at)serendibleisure.lk with your contact details so we can work together to resolve this. Please be ensured that our beach in front of the hotel is daily cleaned by the hotel staff, perhaps you encounter the issues outside from the hotel property, where we are currently working with the local community to establish a collection centre for waste to minimise this issues. On one side I regret to hear that the ocean did not meet your expectations, on the other I’m happy to say that a 113 meters long pool made up with this. I hope that you will give us another chance, we will do our best to make your next stay far more satisfying. Best regards, Daniel Ludwig, FIH General Manager