Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit gerne Wieder! Schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel freundliches Personal und hilfsbereit.Zum Thema Krähen ! Es waren schon einige da war aber kein stör Faktor .Viele Leute zogen durch Futter selbst die Krähen an indem sie ihnen Futter gaben oder einfach Getränke stehen gelassen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig ,sehr großes Bett .Bad auch groß begehbare Dusche! Es wurden täglich die Handtücher und Badetücher für Pool gewechselt. Immer schön dekoriert ( Elefant ,Schwan auf Bett).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl !Für jeden etwas dabei .Kellner freundlich und auf zack.Man bekam die Getränke sehr schnell.


    Service
  • Gut
  • Wirklich prima man bekam alles was man wollte! Das Personal war immer freundlich.Egal ob Kellner ,Gärtner oder Pförtner es waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen aber man kann bei Harald oder Eddie schöne Ausflüge buchen. Man kann aber auch selbst mit dem tuk tuk sich günstig in den nächsten Ort fahren lassen. Sehr kurze Fahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war angenehm.Sie waren nicht aufdringlich. Boten genug an. Da es leider nicht möglich war im Meer zu schwimmen konnte man sich in der sehr schönen großen Poolanlage vergnügen.Klimaanlage sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elke, Thank you for your warm and positive comments which you shared with HolidayCheck of your recent holiday at Club Hotel Dolphin. We are delighted to know that overall you had a relaxing stay with us and we are pleased to note that overall you enjoyed the Dolphin Experience and we are already awaiting your booking for your next stay with us. Sincerely, Daniel Ludwig, FIH General Manager