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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit gewichtszunahmegarantie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Wege zu den Bungis war sehr schlecht beleuchtet und das gesamte Hotel schlecht ausgeschildert. Wir haben drei Tage gebraucht bis wir mal das Theater gefunden haben. Im Bereich der normalen Zimmer alles sehr verwinkelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungis sehr geräumig.Badezimmer riesig mit großer Regendusche. DVD-Player, Bügeleisen und Brett vorhanden. KLasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei.Extra Raum für Gekühltes. Desinfektionsmittel für die Hände an den Eingängen vorhanden. Küchenmitarbeiter tragen Mundschutz. Geschmacklich alles super. Auf unserer Rundreise haben wir in 5 weiteren Hotels gespeist. Dieses war mit Abstand das Beste.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und freundlich ohne Trinkgeld zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen in ruhiger Nebenstrasse direkt am Meer. Den Strand fanden wir aber nicht so schön. Bei uns regnete es fast jeden Tag und es wurde sehr viel Müll angespült der nicht weggeräumt wurde.Dass es in Sri Lanka keine Müllabfuhr gibt, ist absoluter Quatsch. Haben wir auf unserer Rundreise ganz anders erlebt. Einige Souvenirshops gibt es in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Squash, Fitnessraum, alles vorhanden. Allerdings hätte das Animationsteam bei drei Tagen Dauerregen mehr auf die Gäste eingehen können und mehr anbieten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, Thank you for choosing to stay at our hotel and recommending us to other travellers. We at Club Hotel Dolphin are happy to read that you enjoyed your stay with us. During the month of May until October, the west cost of Sri Lanka experiences the monsoon season, where rain is expected during the day and evening hours randomly. We always do our best to entertain our guests during raining days with a special animation program, however it is difficult to tailor-make activities to suite the preferences of all our guests. In Sri Lanka there is a garbage collection service, even the hotel uses the garbage collection service from a third party vendor. With regard to the beach, please note none of the hotels in Sri Lanka has a private beach, it has always been a public beach and the cleaning is under the supervision of the local municipality. However, since the beach is right next to our hotel premise and it is one of the main attractions to our guess, our cleaning staff cleans the beach in front of our hotel twice a day and on a monthly basis all our associates get together and clean the beach up to 500 meters on either side of our hotel. I also will convey a special thank you on your behalf to our culinary team for rating our food selection as the best during your stay among the other 5 properties you have visited during your tour in our beautiful island. Once more, thank you for staying with us and we will continue to find ways to satisfy all guest all times throughout the year! Sincerely, Daniel Ludwig, FIH General Manager