Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Mehr "Schein" als "Sein"...
4,0 / 6

Allgemein

Wer dieses Hotel buchen möchte, sollte sich über "Sein" und " Schein" im klaren sein! Service, Freundlichkeit- Top. Zustand im allgemeinen der Anlage, eher enttäuschend, erst recht der Zimmer. Kurze Info über die direkte Anfahrtsdauer von ca. 45 Minuten vom Flughafen Colombo, liegt dieses Hotel ziemlich am Ende einer Sackgasse. Sehr wenig, bis gar keine Einkaufsmöglichkeiten, abgesehen der vier Geschäfte im Hotel - Juwelier, Kleidung, Souvenirs und Dinge des täglichen Gebrauchs, gibt es dies nochmal direkt am Strand, rechts raus aus der Anlage. Tourenanbieter direkt am Hotelstrand, die auf einen schon warten. Teils Fluglärm, da in der Einflugsschleuse, ebenso störend der laute Kompressor auf der Seite zum Landesinneren im Bereich des Tennisplatzes. Geldwechsel im Hotel möglich, aber nicht unbedingt zu empfehlen, da ist der Kurs am Flughafen besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aufgrund eines Upgrades des Hotel, bewerte ich den Bungalow und ein Superior Zimmer. Bungalow, als Upgrade bei Ankunft erhalten, ohne Wunsch!, alt, abgerockt von aussen, einfach, minimalistisch von innen eingerichtet, starke Schimmelprobleme im Bad - nach einer Nacht nicht wie im Urlaub gefühlt, Zimmertausch in die von uns gebuchte Kategorie. Superior Zimmer. Was sollen wir sagen, es sah erstmal so aus wie auf den Bildern, jedoch die schönste Zeit hatte es hinter sich. Schwarzer Schimmel in den Badfugen, ausblühungen im Mauerwerk, Wasserschaden an Decke und und und...generell spiegelt es sich so teilweise in der ganzen Anlage, schade. Man sieht Potenzial, da wo renoviert wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen in Buffet Form, Frühstück, Mittag und Abendessen. Für Asien bekannt die Schärfe des Essen. Selbst was nicht mit einer Chilischote versehen war, schmeckte scharf, aber das liegt in jedem Betrachter selbst. Es gibt ein Restaurant was gebucht werden muss und nicht im AI inkludiert ist, ansonsten noch eine Snackbar mit Pommes, Burger, Sandwich über Bestellung, da keine Selbstbedienung. Wein, nur zu den Mahlzeiten, reduziert auf 2 Gläser pro Person im AI, natürlich gab es auch mal ein Glas mehr 😉.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Sehr, sehr freundliches Personal, egal wo man ist oder was möchte. Immer ein Lächeln im Gesicht, hilfsbereit, zuvorkommend - einfach top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt zwei Pools in der Anlage, einmal der Ruhepool, weniger Liegen, kleinere Pool, aber alles was man braucht und den Animationspool, sehr groß, unterteilt noch in Kinderbecken, Schwimmerbereich, Aktivitätenbereich, jedoch Achtung, da werden auch gerne "Fremdveranstalltungen" durch geführt, für Einheimische, was etwas anstrengend werden könnte, aber dafür könnte man ja dann zum Ruhepool wechseln.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We’re glad to hear that you appreciated our service and the friendliness of the staff. We also value your insights regarding the location, amenities, and the food experience. We sincerely apologize for the condition of the rooms and the issues you encountered, particularly the mold and water damage. Your comments are important to us, and we will address these concerns to ensure that future guests have a better experience. We're also grateful for your observations regarding the amenities and exchange rates, as this helps us improve the overall guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future with improved facilities. Warm regards, Guests Service Team