- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
10.02.16: KLIMANLAGE DEFEKT, durch den Haustechniker gemessene Temperatur im Zimmer beträgt 25.5°C. Haben mit anderen Hotelgästen gesprochen, haben das selbe Problem. 2 Tage später und nach unendlichem Terror an der Rezeption unsererseits war nun doch ein Zimmer, aber nur für 1 Nacht frei. Wir haben nicht in dem Zimmer geschlafen, nach dem 6ten Krabbeltier hatten wir keine Lust mehr, wir nennen es die KAKALAKEN-VILLA: Eigentlich eine Premium Strand-Villa. Den letzten Käfer haben wir in der Dusche eingesperrt, er war halb so groß wie mein Schuh, ich habe micht nicht getraut den platt zu machen. Im nächsten Zimmer das wir bekommen haben, kann man mit Bettlaken anstatt der vorhandenen Decke schlafen. Kühl geht anders. Wären wir es nicht leid gewesen mit dem Beschweren, hätten wir auch dieses gewechselt (bei den bisherigen Urlauben waren wir auf anhieb zu frieden mit den Zimmern). Tipps für den Pool: - Wer Angst vor KRÄHEN hat, nimmt ein anderes Hotel. Das geht deutlich über das übliche Maß an Vögeln hinaus. Manchmal werden Knall-Raketen gezündet, ich erschrecke mich da immer sehr, den Vögeln ist das inzwischen egal. - Nicht in die Nähe einer Palme legen wegen der EICHHÖRNCHEN, die gerne in die Tasche krabbeln oder die Getränke probieren - Vor der Liegenauswahl den Boden auf GROßE ROTE ARMEISEN prüfen, die beißen gerne - Hunde und Katzen einfach ignorieren, sind omnipräsent Zusammen mit den Kakalaken gibt das einen netten kleinen Zoo ☺ Sehr unschön war noch die Verarsche mit dem kostenlosen Essen zur Kompensation für die defekte Klimanlage: Wir sollten eine Art Vertrag unterschreiben, dass wir das Hotel nicht haftbar machen, wegen der ersten zwei unschönen Tage, dafür würden wir ein tolles Essen am Strand zum Valentinstag bekommen. Nachdem(!) wir das unterschrieben hatten (und ich es abfotografiert habe, weil man uns keine Kopie geben wollte hieß es dann aufeinmal, dass unser Dinner auf einen anderen Tag gelegt werden muss, weil schon alle Plätze ausgebucht sein. Also nichts mit Spezial-Valentinstag wie angekündigt, sondern ein Abendessen mit vorausgewähltem Menü (Auswahl zwischen je zwei Suppen, Hauptgang und Nachtisch). Ziemlich sauer waren wir dann, als uns in den nächsten Zwei Tagen mehrere Hotelangestellte ansprachen ob wir nicht am special-valentine-beach-dinner teilnehmen wollten (für 7.000 Rupien), denn es seien noch Plätze frei. Ich fühle mich von diesem Hotel einfach nur verarscht. Nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen frage ich mich ernsthaft wo all diese guten Bewertungen herkommen.
10.02.16: KLIMANLAGE DEFEKT, durch den Haustechniker gemessene Temperatur im Zimmer beträgt 25.5°C. Haben mit anderen Hotelgästen gesprochen, haben das selbe Problem.
Das Essen wechselt alle 14 Tage. Die Themenabende waren oft nicht zu erkennen. AI ist nicht AI. Flaschen Wasser gibt es nicht. Kein Wein (eine Flasche kann gekauft werden, mega teuer, offene Weine im Glas gibt es nicht). Nüsse an der Bar müssen gezahlt werden, auch wenn man AI+ bucht. Der Cocktail des Tages kostet auch extra.
Wir wurden vom Hotel-Personal veräppelt (siehe oben).
Vor dem Hotel sind Tuk Tuks. Wir haben ewig verhandelt, sind aber für 600 Rupien bis zur übernächsten großen Stadt gekommen (hin und zurück).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz gut. Entertainment vorhanden, wird aber oft spontan doch gewechselt (Mittags wird umentschieden was abends gemacht wird). Die Disco befinden sich in der Mitte des Gebäudekomplexes. Wer sich das überlegt hat... - Die Getränke IN der Disco müssen extra bezahlt werden. Also geht man runter an die Poolbar und dann wieder raus, ziemliches gerenne oder man greift trotz AI in die Tasche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |