- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr schön , Wohlfühlfaktor gegeben , freundliches Personal, schlechter Zimmerservice, Lage nicht zu empfehlen , internationales Publikum ,viele Russen und andere Osteuropäer, Massen von Engländer, kaum Deutsche.
Der Reinigungservice war unterirdisch. Trotz Trinkgeld und Goodies hatten wir an 3 Tage kein Toilettenpapier, manchmal keine Handtücher, nach Beschwerde hatten wir kratzige Handtücher bekommen, die eigentlich als Fußmatten dienten . Staubgeputzt wurde in den 2 Wochen nie . Der Telefonhörer war dreckig, das Papier was in der Nähe des Nachtisches auf dem Biden lag , war nach 2 Wochen auch noch da. 2 Deutsche Fernsehprogramme, Vox und das ZDF mit viel Schnee konnte man schauen , Russische und Englische Sender und Türkische kamen ganz viele rein. Das gebuchte Zimmer haben wir nach einer Debatte im Haupthaus bekommen , man wollte uns aber in B 5 ganz oben unterbringen, am A… der Welt. !! Die Anlage liegt auf dem Hang und man muss sehr fit sein , da alles über Treppen geht. Kein Essen , kein Trinken gar keine Toilette am Strand!!! , nur bei 3 kleinen Strandabschnitten gab es Getränke, da war aber immer laute Musik und Remmi Demmi und es war immer überlaufen. Am Anfang waren wir mit 600 Urlaubern in der Anlage , gegen Ende 4.7.22 waren es 2.100 Urlauber und es kommen noch mehr.Kapazität bis 2.3300 oder 2.600 Urlauber. Abends im Zentrum sehr voll, keine Apotheke im Umkreis , die Geschäfte in der Anlage nicht zu empfehlen . Wir werden in diese Gegend nicht mehr fahren !! Wäre das Hotel irgendwo anderes , immer wieder gerne !!!
Essen und Trinken super, kann man nur empfehlen , richtige Cola und Fanta und viele Cocktails. Wollte man was anderes, musste man halt bezahlen , was aber nicht nötigen war. Das Unterhaltsprogramm war sehr gut, Soft Animation alles kann, keiner Muss dran teilnehmen. Gute Sportmöglichkeiten. Keine langen Schlangen beim Essen , da überall was angeboten wurde, bis 24.00 Uhr.
Der Service war gemüht und freundlich, haben aufgrund der Massen nicht alles geschafft, aber alles hat funktioniert. Rezeption freundlich, man spricht jedoch dort immer nur englisch !!! Krankenschwester 24 Stunden da . Arzt stundenweise.
Die Fahrt vom Flughafen sehr lang, keine Stunde wie zuvor erwähnt, es war noch keine Hauptsaison wohlgemerkt. Wir mussten nachher umsteigen in ein Van , so dass wir mit noch einer Familie ( 7 Personen insgesamt) rückwärts die restliche Fahrt bestreiten mussten. Keine Reiseleitung gesehen. Die Rücktour zum Flughafen nach Hause dauert fast 1 3/4 Stunde. Nicht zu empfehlen in der Hauptsaison.!! Warum der Bus nicht bis zum Hotel fuhr , haben wir nicht erfahren . Reiseleitung hat sich nach 5 Tagen oder so mal telefonisch gemeldet ob ich Fragen hatte. Die große Bucht am Hotel hat überhaupt kein schönes Wasser, es ist grün von Algen und stinkt. Schön ist es, dass man mit dem Boot nach Fethiye reinfahren kann. Dolmusverkehr nicht gegeben, Alternative nur Taxi. Die Stadt selber ist auch nicht schön. Shopping nicht so wie ich es von anderen Ecken der Türkei kenne. Alles überteuert, nur auf Russen und Engländer ausgerichtet. lieber Pfund als Euro wird akzeptiert. Ist auch günstiger wenn man in Pfund zahlt. Viele Angebote zu Ausflüge Preise waren dafür in Ordnung. Der Ausblick am Moonlight Restaurant göttlich, sehr zu empfehlen auch das Sunset. leider gab es dort auch mal Stress mit Engländern , was nicht schön war..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte vieles kostenlos erproben . windsurfen , Tretboot. Angeln , Tanzen , Zumba, Boxen etc. Das Spa fand ich schlecht, da kenne ich bessere, haben wir nicht genutzt, nur zum Duschen am letzten Tag. .Poolanlage ok, aber nachher zu voll, es gibt 3 davon, wir waren aber Strandgänger. Badeschuhe nicht vergessen !!! Abendprogramm war mega und sehr abwechslungsreich. Dickes Lob für alles. Das Trinkgeld bitte direkt in die Hand geben,, nicht in die Tipbox, da es den Angestellten NICHT gegeben wird , das Management erhält dieses, nach diversen Rückfragen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Frau Diana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich kurz die Zeit dafür genommen haben ein kommentar zu schreiben, wir werden die probleme was Sie hier hatten an das Management weiterleiten und Hoffen Sie wieder hier im Hotel Letoonia begrüssen zu dürfen. Wir wünschen İhnen eine gute Zeit. Mir freundlichen Grüssen. Guest Relations.