- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr nettes und bemühtes Personal, allerdings aufgrund der Ausstattung des Zimmers, der unfassbar engen Bestuhlung im Restaurant und vor allem des unbenutzbaren Strandes, was wohl regelmäßig laut Aussagen der Rezeption vorkommt, nur 3 Sterne wert
leider sehr harte Betten
Auf Wunsch bekam man jederzeit frische Pasta mit Tomatensosse oder Bolognese. Tolle Vorspeisen!
Ohne Auto ist man eher isoliert, der Strand vollkommen umnutzbar, da Seegrasplage. Die Autofahrt vom Flughafen dauert lediglich 35 Minuten. Ausflugsziele und algenfreie Strände sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tina, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und freuen uns, dass Sie zumindest die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Verpflegung zu schätzen wissen. Der Zustand unseres gemäß Hotelbeschreibung naturbelassenen (!) Strandes liegt nicht ganz in unserer Hand, da es für die Entfernung des geschützten Posidonia - Seegrases, welches eine wichtige Rolle in unserem Ökosystem spielt und die Strände vor Erosion schützt, strenge Auflagen gibt. Bedingt durch Wind- und Strömungsverhältnisse wird die Pflanze zeitweise in unterschiedlichen Mengen an unserem Strand angeschwemmt, das ist eine Laune der Natur. Sobald der Wind dreht, kann es schnell ganz anders aussehen. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und unter Berücksichtigung des Umweltschutzes tun wir unser Möglichstes, um den Strand zumindest teilweise davon frei zu halten. Er ist definitiv benutzbar, Ihre diesbezügliche Aussage weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück. Alternativ bieten wir unseren Gästen auch freiwillig und mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttle zum nahegelegenen und sehr schönem Sandstrand Capanizza bei Budoni an und stellen unseren Gästen dafür neben einer gut gefüllten Kühlbox auch Sonnenschirme zur Verfügung. Das vergessen Sie leider zu erwähnen. Nach unserem Kenntnisstand sind Sie vor Reisebeginn auch von Ihrem Reiseveranstalter über unsere Strandsituation informiert worden. Auch die Lage unseres Hotels sowie die Ausstattung unserer Zimmer war Ihnen vor Reiseantritt bekannt, denn beides ist in der Hotelbeschreibung wahrheitsgemäß beschrieben und bebildert. Bitte bedenken Sie auch, dass jeder Mensch andere Schlafgewohnheiten und Ansprüche an seine Matratze hat. Mit ein paar Tricks sind wir aber durchaus in der Lage, die Betten den individuellen Bedürfnissen entsprechend anzupassen. z. B. durch einen Tausch der Matratze oder eine Auflage. Das kann allerdings nur funktionieren, wenn man uns während des Aufenthaltes auch entsprechend informiert. Zur Bestuhlung unseres Restaurants kann man geteilter Meinung sein. Bei uns hat jedes Zimmer zu den Mahlzeiten seinen festen Tisch, was für unsere Gäste den Vorteil hat, dass es niemals Wartezeiten vor dem Restaurant gibt und dass sie "ihren" Tisch immer sauber und eingedeckt vorfinden und ganz in Ruhe essen können, ohne das Gefühl zu haben, den Tisch für nachfolgende Gäste freigeben zu müssen. Dadurch verlaufen die Mahlzeiten bei uns wesentlich entspannter und geordneter als in anderen Hotels. Diese Vorteile würden wir verlieren, wenn wir die Anzahl der Tische und Stühle in unserem Restaurant reduzieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Marina Seada Hotelmanagement