- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige abgelegene Hotelanlage im typischen sardischen Stil. Eigener Strandabschnitt, teilweise gestrandetes Seegras. Kristallklares Wasser. Tolles Essen. Die vielen negativen Bewertungen sind nicht wirklich nachvollziehbar. Es kommt halt darauf an, was man erwartet. Ein Cluburlaub wie in der Türkei wird nicht geboten, das möchten wir auf Sardinien aber auch nicht. Deshalb ist es an der Zeit, eine Lanze für diese Anlage zu brechen. Das Seegras hat uns nicht im geringsten gestört. Es war da, an den Rändern des Strandes war es aufgeschichtet. Der Strand war sauber und das Wasser ein Märchen. Glasklar, türkis-blau-grün und badewannenwarm. Ein Auto ist dringend zu empfehlen. Wenn man schon mal auf Sardinien gewesen ist, dann weiß man, dass man ohne Auto sehr viel verpaßt. Denn viele Traumstrände sind innerhalb von max. 15 Minuten zu erreichen.
In eifachem sardischem Stil eingerichtet. Sehr sauber.
Alles frisch. Täglich Meeresfrüchte und Fisch. Super Pasta. Große Auswahl. Einfach lecker. Gekocht wurde u.a. vor den Augen der Gäste in einer offenen Küche.
Zuvorkommend. Aufmerksam und immer freundlich.
Kurze Fahrt vom Flughafen (ca. 30 Minuten). Sehr abgelegen. Ein Auto ist sinnvoll (Auf Sardinien erkundet man die Insel und macht eigentlich keinen Cluburlaub)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis- und gleichzeitig Fußballplatz (kostenlos). Boule-Bahn. Minigolfplatz in die Jahre gekommen. 2 Pools, die richtig Spaß gemacht haben. Entertainment gab es eigentlich nicht. Ein Sänger am Abend für 1-2 Stunden. Aber mal ehrlich: Wir wollten gar keine Animation und haben sie auch nicht vermißt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank, dass Sie sich für das Marina Seada entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine faire und ausgewogene Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie besonders mit der Sauberkeit, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Verpflegung überzeugen konnten. Was auch immer in unserer Macht steht, tun wir für das Wohl unserer Gäste und es ist wirklich schön, dass Sie das zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine sehr schöne zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles daran zu setzen, dass unsere Gäste die wertvollsten Tage des Jahres bei uns genießen können. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Minigolfplatzes danken wir Ihnen und werden dieser zur nächsten Saison gerne nachgehen, denn wir nutzen jede Winterpause für notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns auf Sardinien begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Marina Seada Hotelmanagement