Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder - Bunkerloch -statt Bungalow
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen, Abfertigung der Gäste beim Essen, kein wirkliches All Inklusive und definitiv keine Bungalows


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wird als Bungalow-Hotel beworben, in Wirklichkeit gibt es dort kein einziges Bungalow. Es sind alles sehr kleine Zimmer aneinander gereiht, in denen es nicht mal eine kleine Sitzecke gibt. Sie bestehen aus Badezimmer und Betten. Das einzig schöne ist die Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essen war so naja, ok, aber der Service erinnert mehr an Abfertigung als an Urlaub. Das dieses Hotel als All Inclusive läuft ist eine Frechheit. Vollpension trifft es eher. Getränke gibts ausm Automaten immer aber Essen nur zu denn Essenszeiten. Danach steht am Poolhaus ein Alibitablett mit ein paar Snacks, die ruck zuck leer waren und dann waren sie eben leer. Die Essenszeiten sind nicht besonders lang, das Restaurant macht immer mind. 10 Minuten später auf und mein Sohn hatte Mittags durch den Mittagsschlaf nicht die Chance zu essen und war es zu spät für ihn. Der Grund weswegen ich all in gebucht hatte, war das er immer was essen kann und das war definitiv nicht der Fall. Ganz schlimm ist das Restaurant bestuhlt. So eng, dass teilweise der Tischmachbar aufstehen muss damit man aufstehen kann. Wenn man and Buffet geht muss man sich durch die Tische erstmal durchquetschen. Dann hat man keine Freie Tischwahl. Der super Restaurantleiter Ordner jedem Zimmer ein Tisch zu. Wir mussten and anfamg drin sitzen. Das ist wie ein Loch zwischen Buffet und Küche wo die Kelöner durchlaufen. Ähnelt einem Keller und ist ungemütlicher als im der Firmenkantine. Erst nach mehrfachen Beschweren und wirklichen Aufstand durften wir am 2. Tag dann draußen sitzen. Die halbe Terrasse ist leer aber durch die Tischreservierung darf man dann eben nur da sitzen wo man für den kompletten Urlaub sein Tisch bekommen hat. So etwas dämliches habe ich noch in keinem Hotel erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war gut, Restaurant könnte man leider nur mit einer unfähigen Restaurantleitung sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eher abgelegen in einem Waldstück, direkt am Wasser. Ohne Auto kommt man da nicht groß weg. Der Mini kleine eigene Hotelstrand war voller Seegräsern, sodass die Bagger dort tätig waren und man ihn nicht wirklich nutzen konnte. Der Hotelshuttle fährt einen an den überfüllten Boduni Strand. Mit dem Auto hat man die Möglichkeit auch schöne, nicht überlaufene Strände zu finden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Es gibt einen Tennisplatz, eine Pool in dem die Farbe abblättert, einen sehr gefährlichen Spielplatz für Kleinkinder bei dem neben dem Karussell und der Rutsche größere Steine aus dem Boden gucken. Wenn da ein Kind mit dem kopf drauf fällt möchte ich nicht wissen was passiert... Boccia und ein Minigolfplatz, der allerdings auch sehr in die Jahre gekommen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Gerne möchten wir aber auch die Gelegenheit nutzen, um über einige Dinge zu informieren. Die Lage unseres Hotels mitten in der Natur in ca. 6 km Entfernung und direkt an einem naturbelassenen Strand war Ihnen ja bereits vor der Buchung bekannt. Viele Gäste schätzen die daraus resultierende Ruhe und sicher ist ein Mietwagen immer von Vorteil, um unsere schöne Insel zu erkunden. Bezüglich unseres Naturstrandes teilen wir mit, dass es an unserem Strandabschnitt in diesem Jahr bedingt durch Wind- und Strömungsverhältnisse leider zu einer vermehrten Anschwemmung des geschützten Posidonia - Seegrases gekommen ist. Je nach Windrichtung wird das Seegras entweder ins Meer zurückgetragen oder ans Ufer gespült. Gegen diese Laune der Natur sind wir machtlos. Der positive Effekt des Posidonia - Seegrases ist, dass es nur in sehr sauberen Gewässern wächst, das Wasser mit Sauerstoff anreichert und vielen Tierarten Lebensraum bietet. Um die Strände vor Erosion zu schützen, darf es nicht dauerhaft entfernt werden, weswegen wir es zunächst nur zur Seite schaffen konnten. Nach langem Warten wurde uns von der Gemeinde endlich eine Sondergenehmigung erteilt, um das erwähnte Posidonia - Seegras nicht nur auf die Seite zu schaffen, sondern auch zumindest teilweise abzutransportieren und bis zum Winter einzulagern. Damit wurde Anfang Juli begonnen. Auch für uns kam die diesjährige und durch Wind- und Strömungsverhältnisse bedingte Situation überraschend. Wir sind froh, unseren Gästen durch besagte Sondergenehmigung inzwischen bessere Strandbedingungen bieten zu können. Alternativ bieten wir auch einen kostenlosen Shuttle zum nahegelegenen und sehr schönem Sandstrand Capanizza bei Budoni an und stellen unseren Gästen dafür auch eine gut gefüllte Kühlbox sowie Sonnenschirme zur Verfügung. Dass die Strände in ganz Italien in der Hochsaison gut besucht sind, sollte nicht verwundern. Nach unserem Kenntisstand wurden Sie vor Reisebeginn auch über die Strandsituation informiert. Unsere Zimmer sind im sardischen Stil eingerichtet und befinden sich wie in der Hotelbeschreibung beschrieben und mit Bildern gezeigt in flachen, bungalowähnlichen Gebäuden, welche sich in unserer schattigen Gartenanlage verteilen. Eine Sitzecke im Zimmer wird nirgendwo versprochen und kann somit auch nicht erwartet werden. Ohnehin ziehen es unsere Gäste erfahrungsgemäß eher vor, es sich auf der großen möblierten Terrasse, welche jedes Zimmer hat, bequem zu machen und wir freuen uns, dass auch Ihnen die Terrasse gefallen hat. Unsere Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung. Unsere Essenszeiten sind wie in der Hotelbeschreibung angekündigt und werden in aller Regel auch genau so eingehalten: Frühstück 07.30 - 10.00, anschließend bis 11.00 kleines Langschläferfrühstück Mittagessen 12.30 - 14.15 Abendessen 19.30 - 21.15 Verschiedene Snacks gibt es wie beschrieben täglich von 11.00 - 12.00 sowie von 16.00 - 19.00. Wir möchten auch die 10 verschiedenen Sorten Carte d'Or Eiscreme, die es bei uns ab 10.00 bis Mitternacht gibt, nicht unerwähnt lassen. Über die feste Tischeinteilung, welche wir praktizieren, kann man sicher geteilter Meinung sein. Der Vorteil von festen Plätzen ist, dass kein Gast einem anderen, der vielleicht gerade am Buffet oder an der Getränkestation ist, den Platz versehentlich wegnimmt und dass gerade Kinder, wenn sie sich alleine etwas vom Buffet geholt haben, leicht wieder zu ihren Eltern zurückfinden. Ferner muss sich bei uns niemand und zu keiner Zeit Sorgen darum machen, keinen freien Tisch zu finden. Wir bedauern, dass Ihnen der ursprünglich zugewiesene Platz nicht zugesagt hat und haben Ihnen gerne einen anderen Tisch zugeteilt. Gerne werden wir dieses Thema nochmals intern besprechen. Ihren weiteren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn wir bereits für ein kleines, dezentes Unterhaltungsprogramm gesorgt haben. Bitte bedenken Sie, dass gemäß der Hotelbeschreibung keine klassische Animation erwartet werden kann. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Marina Seada Hotelmanagement