Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Toll, genau wie Uwe & Manuela beschreiben (nächste Bewertung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super sauberes und neu renoviertes Haus, leider sehr schmal gebaut und daher links und rechts ein Hotel drangequetscht. Will mich nicht wiederholen, lest einfach die Bewertung von Uwe und Manuela aus Potsdamm, wir waren denke ich zur gleichen Zeit da (27.5.-3.6.2004) Werde nur wenig anmerken bei den folgenden Bereichen, weil alles von den beiden perfekt beschrieben ist. Die anderen negativeren Bewertungen stammen sicherlich vor der Renovierung und fallen daher erheblich negativer aus. Ein paar EUR einplanen um mal einen Bootstrip oder Ausflug zu machen. Touren in Kemer selber buchen, weil viel zuverlässiger und günstiger als im Hotel oder Bedibi.


Zimmer
  • Eher gut
  • Super Zimmer, alles sauber, neu und schick. Natürlich werden die Fugen oder Abschlüsse nicht so ordentlich verkleidet wie bei uns aber wir sind im Urlaub und so ist es nunmal in südlichen Ländern. Fernseh, Klima, Minibar, Safe umsonst, was will man mehr.... ?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für das Geld ist es O.K.. Man kann immer lecker satt werden, aber nach einer Woche sehnt man sich nach Abwechslung. Immer gleiche pappige Brotsorten beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... Sehr freundliches Personal, manchmal begründeterweise angenervt, wegen der unmöglichen, flegelhaften Russen. Bei Defekten oder Wünschen umgehende Behebung und Kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nicht sooo gut, weil es ca. 30 min. bis Kemer sind und in Beldibi nix los ist. Da sind die Bürgersteige um 24 Uhr hoch geklappt. Außerdem gibt es keinen Strand, nur Badeplatten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Animateure versuchen mit gegebenen Mitteln das maximale rauszuholen, was aber nicht immer wegen der Enge des Hotels gelingt. Der Chefanimateur ist ein XXXXXXX und bitte tut mir einen Gefallen und schmeißt ihn geschniegelt in den Pool ;-) Die Untertanen von ihm sind reizend und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:21