Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, aber der Rest
2,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Das Hotel Highlight sind die Spezialitäten Restaurants. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber wir werden bestimmt nicht wieder kommen. Das war unser 18 Türkei Urlaub und wir waren schon einigemale über dem Zuckerfest dort, aber das Benehmen einiger Gäste beim Essen, in diesem Hotel, war einfach nur ekelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow über zwei Etagen sehr schöne Größe, aber die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Unser Zimmer wurd mal garnicht gereinigt und wenn dann nur oberflächlig. Wir hatten meistens zuwenig Handtücher. Diese zubekommen war ein großes Problem. Sehr schlechtes bis gar kein Wlan, obwohl es im Katalog beschrieben war. Aussage der Rezeption "Druckfehler im Reisekatalog".


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Spezialitäten Restaurant waren einfach klasse. Sehr guter Service und sehr lecker. Das Hauptrestaurant war eine Katastophe sehr laut, sehr langes Anstehen, leere Töpfe ,immer das selbe, tot gegarten Fisch.......... . Das Sevicepersonal war sehr freundlich, aber vollkommen überfordert. Im Restaurant am Strand gab es jeden Tag die selben Gerichte und Getränke aus Plastikbechern. Im kompletten Hotel gab es keinen Getränkesevice.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wird man sehr freundlich behandelt, es sei denn man hat Probleme. Dann ist nichts mehr mit Freundlichkeit. Uns fehlten Handtücher daraufhin ging ich zur Rezeption, als ich nach einer Stunde und drei Kontaktaufnahmen mit der Rezeption immernoch keine Handtücher bekommen habe, wurde mir von dem "netten" Herren an der Rezeption gesagt "Das ist nicht mein Problem " und schon war er weg. Meine Handtücher bekam ich dann von der Dame an der Gästebetreuung gebracht. Die Gästebetreuung war sehr hilfsbereit. Conny von der Gästebetreuung war immer sehr hilfsbereit, aber sie tat immerso, als wären wir die ersten, die sich über die Zimmerreinigung oder die fehlenden Handtücher beschweren würden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Std. Ausserhalb des Hotels gibt es eine heruntergekommene Einkaufsstrasse mit ein paar geöffneten Shops und ein Shoppingcenter " Lyra Park". Sehr schöner Strand. Die Liegen und Auflagen am Strand sind sehr alt, defekt und sehr unbequem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hamam war sehr gut , kann ich nur weiterempfehlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich gegeben haben. Es tut uns aufrichtig leid, daß es Ihnen bei uns offensichtlich nicht gefallen hat; vor allem Ihr Problem mit der Housekeeping. Was ich nicht ganz verstanden habe; wollen Sie nicht mehr in die Türkei reisen oder nicht mehr in unser Hotel? Beides täte mir aufrichtig leid. Wie Sie sicherlich auch wissen, läuft die Saison für die Türkei in diesem Jahr nicht sehr gut.- und deswegen sind auch die Ladenstraßen ziemlich ausgestorben. Verständlich sicherlich. Mit sonnigen Grüßen Ihre Guest Relations