Sehr gepflegte Hotelanlage am Ende der Saison. Da die Anlage kurz vor der Winterpause stand, wurde nur noch sehr wenig Animation,...angeboten.
Wir waren im Haupgebäude untergebracht. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gründlich. Die Betten waren bequem.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Aufgrund dessen, dass täglich weniger Gäste in der Anlage waren und das Hotel kurz vor der Winterpause war, wurde der Essensbereich täglich verkleinert. Es waren nur noch wenige Animateure in der Anlage. Dennoch waren alle sehr bemüht und wir haben nichts vermisst.
Das Hotel liegt in Kizilagac. Nach wenigen hundert Metern erreicht man eine Einkaufsstraße mit vielen kleinen Geschäftsarkaden. Da fast alle Hotels kurz vor der Schließung waren oder bereits geschlossen hatten, waren nur noch wenige Geschäfte geöffnet. Manavgat und Side sind mit dem Dolmus gut erreichbar. Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 70 - 80 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Essen war in Ordnung. Aus anderen Hotelanlage in der Türkei sind wir jedoch eine größere Auswahl auch an höherwertigen Speisen gewohnt. Zu unseret Zeit waren sehr viele Russen in der Anlage und dies war manchmal im Restaurantbereich etwas problematisch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 41 |
Liebe Karin, im voraus möchten wir uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregungen haben wir uns notiert, welche wir innerhalb der Hotelleitung besprechen werden. Wir würden uns über einen weiteren Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse aus Antalya Club Turan Prince World


