Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit deutlichem Verbesserungspotential nach oben. Man merkt einfach das es nicht für so wahnsinnig viele Menschen ausgelegt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Es war ausreichend groß, gute Verstaumöglichkeiten. Betten in Ordnung, nichts zu beanstanden. Vor allem war es sehr sauber und wurde jeden Tag wunderbar gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen insgesamt war super. Das Hotel hat sich immer was neues einfallen lassen und es war wirklich top in Ordnung. Aber...es gibt einfach viel zu wenig Sitzplätze für die Menschenmassen. Man muss sich um 18:50 spätestens anstellen, um einen Sitzplatz in klimatisierten Bereich zu bekommen. Sehr schlecht!


    Service
  • Eher gut
  • Schwierig in wenigen Sätzen zusammen zu fassen. An einigen Stellen wirklich schlechter Service. Schlecht gelaunt und unmotiviert (ZB am Kinderpool) und beim Abendessen zB super freundliche, nette Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer privat ca 2 Stunden. Ansonsten sehr gute Lage, Direkt am Meer und fußläufig Basare/Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gesamte Pool- und Rutschenanlage absolut top! Kinderclub naja...es wurde auch oft einfach der TV laufen lassen...Minidisko immer das gleiche, aber den Kindern hat es gefallen. Die Shows waren sehr abwechslungsreich und ansprechend. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, Recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen erfolgreichen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Gerne werden wir uns einige von Ihren Anmerkungen zu Herzen nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten ,um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Es ist für uns eine Ehre, immer wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Kastalia Holiday Village Club Team guestrelation@clubkastalia.com.tr www.clubkastalia.com.tr