Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechte Clubanlage! Enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Langweilige Clubanlage die keinerlei Animationen bietet das Personal ist teilweise genervt oder schlecht drauf. Das Essen ist täglich dasselbe keinerlei Abwechslung gekocht wird in Massen und genauso schmeckt es auch. Wir hatten sogar eine Lebensmittelvergiftung im diesem Hotel. Das Meer ist Komplet dreckig da schwimmen Essensreste und Plastik und jeden Tag Wellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für eine Familie mit 2 Kindern hatten wir ein Doppelzimmer was aber extrem klein war und man hatte keinerlei Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel Auswahl bleibt aber eine Massenabfertigung mit null Geschmack. Was geschmeckt hat war abends das Gegrillte Fleisch was draußen zubereitet wurde. Sehr stark verbesserungsbedürftig. Es ist eine Frechheit für einen 5* Hotel morgens für frischgepressten Orangensaft, Geld zu verlangen (2€) wir waren letztes Jahr in Griechenland in einem 4* Hotel, wo es mit dem Preis war.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens wurden meine Wünsche erfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt Möglichkeiten um außerhalb was zu unternehmen oder einzukaufen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das meiste kostet Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Gast, Möchte mich in erster instanz bei dir bedanken, dass du dir Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Unsere Philosophie / Motto lautet: die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität. Stehen immer für kritik bereit. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz gut erfüllen konnten. Gerne werden wir uns einige von Ihren Anmerkungen zu Herzen nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten ,um Verbesserungen vorzunehmen. Zu dem Zeitraum İhres Aufenthalts befanden sich über 1000 Gäste in unserer Anlage zudem täglich bis zu 300 Personal die im Hause Speisen, uns ist nicht von einer Lebensmittelvergiftung bekannt, es besteht nicht die Möglichkeit, das es nur einer Person vorkommen kann, dies ist eine ungerechtfertigte Behauptung der logischerweise nicht zutreffend. Auf unserer Homepage ist alles erklärt, es wäre eventuell vorteilhaft da ein Blick zu werfen, um etwaigen Detail's für sich zu erkundigen. - Größe der Zimmer - Benutzung W-lan - Benutzung Safe - All-inclusive etc........ - Kapazitäten unserer Anlage Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihren Beschwerden nicht Vorort auf uns zugekommen sind, sprich Gästebetreung oder der Reiseleitung, sodass wir Ihnen eventuell doch noch einen angenehmen Urlaub bescheren könnten. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute