- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns nie wieder ! Für 4 Personen die Cubes nun wirklich zu klein. Folgende Punkte sind uns wirklich ins Auge gestochen: Zu den Wintermonaten hin, gibt es kein Frühstück mehr da die Küche geschlossen hat. (Es wird damit geworben - es gab zum Zeitpunkt der Buchung keinen Hinweis darauf das es dieses nicht gibt!) Matratzen waren durchgelegen und eins der Lattenroste kaputt. Die Cubes werden laut Aussage der dortigen Mitarbeiter auch bei längerem Aufenthalt nicht gefegt als ich dieses ansprach sagte mir der dortige Mitarbeiter das wir nicht im Hilton wären, dann sollte man den Gästen wenigstens die Möglichkeit bieten bei der Masse an Sand, selbst zu fegen. Die Sanitäranlagen, wurden am Tag nicht gereinigt so dass sich Kotreste im Klo befanden, zudem es gerade für stärker besuchte Zeiten deutlich zu wenig Sanitäranlagen gibt ( 2 Wc's und 2 duschen) !!! Das Personal saß meistens an ihren Handys, also wäre die Zeit zum reinigen der Anlagen gewesen. Kommunikation auch im Vorfeld klappte nicht, telefonisch ist man dort nicht zu erreichen, auch auf meine Nachricht bzgl der oben genannten Punkte bekam ich keine Antwort diese schrieb ich am 22.10.2016 sie wurde gelesen und ignoriert. Für die "Qualität" die wir erleben durften, war der Preis zu hoch, wir sind auch einen Tag eher abgereist. Sie sollten unbedingt an ihrer Kommunikation mit dem Gast arbeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |