- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel nicht so groß, deshalb alles überschaubar. Wer einen netten Hotel- Urlaub sucht, genau das Richtige. Die Anlage hat einen tollen Pool und Bewuchs rundherum.
Das Zimmer war praktisch und wurde täglich mit frischen Handtüchern versorgt und gereinigt.
Eine gute Räumlichkeit zu den Mahlzeiten, auch bei Hitze. Das Buffet war ausreichend und es war für jedermann etwas dabei. Die Bar befand sich am richtigen Platz.
Das Personal war stets ansprechbar, nett, sauber und immer präsent.
Leider etwas abgelegen für den, der eine Promeniermeile und Shopping braucht. Dafür toller Sandstrand und kristallklares Meer per eigenen Hotel Shutle in kürzester Zeit zu erreichen. War immer absolut pünktlich. Ausflugsziele am Besten per Mietauto. Vermietung ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren zur Corona-Zeit da und die Vorsicht hatte oberstes Gebot. Aber geführte Aktivitäten wurden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |