- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Hotelkomplex besteht aus drei dicht nebeneinander liegenden Hotels mit jeweils ca 10 Stockwerken. Sowohl Halbpension, als auch All-inclusive sind buchbar. Der Zustand des Hotels ist mieserabel - die Zimmer sind dreckig bis in die letzte Ecke. Auf Schranktüren und Badezimmertüren findet man die fettigen Fingerabdrücke der letzten Jahre. Die Bettwäsche ist dreckig, die Handtücher löchrig. Die Zimmerwände sind sehr dünn und man hört jedes Husten des Nachbarn. Der Flurteppich im Hotel ist übersäht von Flecken und Dreck. Die Decke des Hotels weist diverse Löcher auf, in denen es reinregnet. Die Aufzüge vermitteln einen lebensgefährlichen Eindruck und sind ca. 1 m im Quadrat groß und sehr langsam. Man wartet schon mal 10 Minuten auf den Aufzug und hält dann auf dem Weg nach oben bei jedem Stockwerk. Die Gäste sind ca. zu 90% Engländer, die weder einen Sinn für Anstand noch Benehmen haben. Es wird bis ca. 4 Uhr nachts getrunken und lautstark gegrölt. Die Kinder bleiben ebenfalls bis 4 Uhr auf und schreinen und spielen die ganze Nacht. Englische Gästen kennen wohl keine Nachtruhe und "trampeln" nachts duch den Flur diskutieren lautstark in den Zimmern und knallen die Türen. Da die Getränkeausgabe nur in Plastikbechern erfolgt, ist der Hotelbereich in vielen Ecken übersäht von leeren Bechern und Bierflecken der letzten Nacht. Das Hotelpersonal reinigt mehrmals die Woche die Poollandschaft mittels Hochdruckreiniger um 3 Uhr nachts - schlafen unmöglich. NIEMALS, wirklich NIEMALS dieses Hotel buchen, wenn man Sauberkeit, Hygine, Komfort und Ruhe haben möchte, sowie niveauvolle Gäste erwartet.
Wie oben beschrieben, absolut mangelhaft und eine bodenlose Frechheit. Dreckig, schlechter unfreundlicher Service! TV nur nach Gebühr (3 Euro / Tag), Empfang mangelhaft und ca. 30 Programme über 99 Sendeplätze verteilt. Keine Fernbedienung. Obwohl beworben, gab es keine deutschen Sender. Möblierung eher spartanisch und alt.
Das Restaurant ist relativ groß und sehr laut, da sehr viele Leute gleichzeitig essen. Das Essen ist auf britische Gäste ausgelegt und daher relativ fettig oder extrem süß (Säfte, Nachtisch etc.). Teller und Schüsseln, sowie Besteck weißt Wasserflecken und Kalkflecken auf. Die Speisenauswahl ist sehr groß und oft auch lecker. Atmosphärisch erinnert das Restaurant eher an eine Jugendherberge.
Zimmerreinigung ist mangelhaft. Flecken und Fingerabdrücke von Jahren des Betriebs vorhanden. Toilette und Dusche, sowie Waschbecken sehr dreckig! Check-In war unkompliziert, aber mit langen Wartezeiten verbunden. Das Personal ist durchschnittlich freundlich.
Das Hotel liegt ca. 500 m Luftlinie vom Strand entfernt. Zu Fuß benötigt man ca. 20 Minuten mit dem Shuttlebus des Hotels ca. 5 Minuten. Die Flughafentransferzeit beträgt ca. 1 h. Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot an Unterhaltung! Leider ist der Zustand vieler Anlagen eher mangelhaft, z. B. Mini-Golf, Billard, Tennis). Internetzugang ist vorhanden für 1 Euro/5 Minuten. Allerdings wird der Bildschirm schon 30 Sekunden vorm Ende der Zeit blau und ein Countdown zählt bis Null --> Abzocke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |