- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist riesengroß und es sind ausschließlich schreckliche Engländer dort. Sie benehmen sich unsagbar schlecht, sind laut und einfach ein unmögliches Volk. (Gut, dass die auf der Insel leben.) Der einzige Unterschied von den Kindern zu den Eltern ist, dass sie noch nicht tätowiert sind. Das Bollwerk an Engländern haben wir jedoch in den folgenden Bewertungen schon gelesen und für einen Kurztrip absolut okay hier.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr eng, aber sauber. Bad hat massig Ablagefläche.
Für so einen All Inkluive Tempel absolut hervorragend. Abwechslung - jeden Tag ein anderes Motto - allerdings natürlich eher für das Inselvolk ausgerichtet, aber es gibt genügend Alternativen. Leider vergeht einem das Essen aber recht schnell, da die Engländer sich die Teller voll laden und nicht mal die Hälfte essen. Traurig.
Absolut hervorragend und perfekt. Das Personal ist super freundlich, total hilfsbereit und Beanstandungen werden in Nullkommanix erledigt. Es wird allerdings kaum Deutsch gesprochen, aber alle hervorragend Englisch, auch die Putzleute oder Monteure.
Hotel liegt circa 1 km vom Strand entfernt, aber es fährt alle halbe Stunde ein großer moderner Reisebus mit einem super netten Busfahrer zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einfach ALLES! Highlight: Der Hidro Wasserpark mit unzähligen Rutschen liegt direkt gegenüber und man darf ihn als Hotelgast kostenlos nutzen. Achtung: für die Liege werden 5 Euro fällig. Kann man sich sparen. Hinten ist eine Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und vor allem der Service unseres Teams gefallen haben, das stets sein Bestes gibt, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit anderen Gästen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da wir uns bemühen, für alle eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zur Gastronomie und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!