Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg & Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
4 Sterne, woher?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer sehr großen gut gepflegten Gartenanlage. Die Häuser dreistöckig und die Hotelanlage ist sehr weitläufig angelegt. Man hat am Anfang Mühe, von der Rezeption oder vom Speisesaal wieder zurück zu seinem Zimmer zu finden, in Laufe der Zeit beherrscht man jedoch die einzelnen Gänge und alle zu passierenden Kurven. Die Zimmer wurden täglich "gesäubert" jedoch eher oberflächlich. Wir hatten AI, das Essen war ausreichend, täglich jedoch immer gleich und die Speisen waren immer recht lau. Es waren überwiegend französiche Gäste und einige deutsche Urlauber. Aufgrund der Ferienzeit waren auch viele Kinder im Hotel, jedoch auch viele ältere Urlauber. Insgesamt ist das Hotel schon sehr abgewohnt und überholungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war insgesamt gesehen für ein 4-Sterne-Hotel inakzeptabel. Es war relativ klein für drei Personen, sehr schlicht und einfach eingerichtet, absolut keine Sitzmöglichkeit im Raum, wenn Fernsehen überhaupt, dann nur liegend auf dem Bett. Für drei Personene waren anfangs auch nur zwei Stühle auf dem Balkon, nach Beschwereden wurde ein Stuhl nachgereicht. Die Halterung für die Handtücher im Bad total kaputt, wurde nach Reklamation 2 Tage vor Abreise notdürftig repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab einen sehr sehr großen Speisesaal, urig mit ungemütlichen evtl. landestypischen Gartenstahlmöbeln ausgestattet. Das Angebot an Speisen und Getränken war ausreichend. Speisen und Getränkeversorgung in Selbstbedienung, frrisch zubereitete Speisen wurden angeboten, jedoch lange Wartezeiten. Die Lobbybar war täglich von 10.00 - 24.00 Uhr geöffnet, jedoch waren die Sitzgelegenheiten eher spärlich, es gab ständig einen Kampf um die Sessel.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Freundlichkeit des Personals gibt es keinen Anlass zu KLagen. Verständigungsprobleme traten selten aber doch auf, da die Fremdsprache "Deutsch" nicht von allen verstanden wurde, was jedoch nicht zu Problemen führte. Unsere vorgebrachrten Beschwerden wurden bearbeitet und abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum sehr sauberen hoteleigenen Sandstrand sind es nur wenige Schritte. Transferzeit vom Flughafen ist auch akzeptierbar, Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren den ganzen Tag aktiv, wir haben uns jedoch daran nicht beteiligt. Strand- und Wasserqualität waren sehr gut, Liegen und Auflagen am Strand auch, die Liegen am Pool eine einzige Katastrophe. Mehr als 80 % der Liegen waren bereit durchgelegen, sehr verschmutzt und teilweise bereits kaputt und nicht mehr nutzbar, trotzdem standen sie zur Nutzung bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg & Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2