Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Club Marvy unfähiges Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Anfang Juni Gast im Club Marvy die Angestellten von der Rezeption waren unfreundlich und wollten auf das gebuchte Zimmer noch ein Aufpreis haben obwohl es inkludiert war. Die Empfangschefin war hoch näsig und Arrogant wollte uns nicht entgegen kommen. Die Anlage allgemein ist sehr groß man kommt nur mit den Buggys von A nach B. Das Frühstück im Erwachsenen Bereich war sehr gut man bekommt alles zum Tisch gebracht mit schönen Blick auf das Meer. Wir würden das Hotel aufgrund der unfähigen Mitarbeiter von Rezeption nicht weiter empfehlen es wird ja auf diversen Bewertungen darauf hingewiesen wie unfreundlich die Mitarbeiter vom Empfang sind warum wird nicht gehandelt ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten nach dem wir noch ein Aufpreis zahlen mussten ein schönen Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mustafa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne nehmen wir uns Ihrer Empfehlungen persönlich an, um unseren Service ,n Zukunft zu verbessern. Für uns sind Lösungen vor Ort von grosser Bedeutung, da wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub mit schönen Erinnerungen ausklingen lassen und nicht erst bis zum naechsten Aufenthalt warten. Bitte teilen Sie Ihre Anliegen immer direkt mit uns. Wir werden uns persönlich um Sie kümmern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir unser Bestes geben, damit auch Sie gute Erfahrungen im Club Marvy machen. Mit herzlichen Grüssen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage