- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Club Marvy ist an für sich ein schönes Hotel mit einer schönen Anlage welche sich über eine recht hügelige Fläche verteilt. Es gibt hier zwei abgetrennte Strände sowohl für Erwachsene wie auch für Familien mit Kind. Das Hotel wirkt modern und zeitgemäß.Allerdings ist die Anlage ziemlich ungepflegt da nicht gekehrt wird. Ebenso sind die Liegen oftmals kaputt und die Polsterung stark verschmutzt oder gerissen. Für eine Anlage die erst wenige Jahre alt ist möchte man nicht wissen wie es in den kommenden 5 Jahren aussieht. Es gibt einen Shuttelservice der aber absolut unzuverlässig ist und man trotzdem die meiste Zeit laufen musste. Bei den Hügeln ist das sehr anstrengend. Das Personal auch hier bestehend aus Praktikanten die wie eine Sau fahren.
Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung jedoch sind diese teilweise nicht mehr in einem guten Zustand. Die Steckdosen sind locker, Die Duschkabine hatte Schimmel an den Ecken sowie die Brause wie auch Schlauch waren teilweise defekt. Der Balkon wirkte ungepflegt und Sauberkeit war nicht wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde.
Die Hygiene in allen Restaurant ist fragwürdig. Man braucht sich nur die Salz und Pfefferstreuer von unten anzuschauen. Diese sind alle verrostet und zum Teil verschimmelt. Die Tischdecken haben alle Flecken und richtig sauber gemacht wird hier nicht. Leider hatten wir und einige andere Gäste mit Magen Darm Problemen zu kämpfen was einem den Utlaub ziemlich versaut hat und der Apetit einem verging. Die Vielfalt der Gericht ließ ebenfalls zu wünschen übrig da ziemlich einseitig gekocht wurde. Ebenso schlimm war die hektig des Personals. Da wird schon der Teller weggeräumt obwohl man noch an Essen ist. Die Gastronomie kann man nicht empfehlen.
Das Personal wirkte komplett überfordert, da hier nur überwiegend ungelernte Kräfte beschäftigt werden. Es wird kaum English oder Deutsch verstanden bzw. gesprochen. Man konzentriert sich überwiegend auf russische Gäste. Wer hier erkrankt was wohl keine Seltenheit zu sein scheint (Mehrere Krankenwagen vor Ort in 2 Wochen) , kann nicht viel Hilfe vom Hotel erwarten. Man muss sich selber um alles kümmern und die Arztkosten sind sehr hoch. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber in keiner Weise in der Lage weiterzuhelfen bzw. die Anforderungen der Gäste zu erfüllen.
Das Hitel liegt ca. 1 Std vom Flughafen Izmir und 40 min von Kusadasi entfernt. Die Gegend ist ziemlich ruhig und die Strände sind schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns erholen wollten, stand dies weniger auf unserem Programm jedoch wird jeden Tag Animation angeboten die bis tief in die krach machte und man nicht schlafen konnte. Trotz Beschwerden mehrerer Gäste auch hier keine Abhilfe seitens der Rezeption. Da ist die Partymeile auf Mallorca teilweise ruhiger.Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen oder dür solche die Ihre Ruhe haben wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maurice, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erinnerungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne hätten wir uns Ihrer Empfehlungen persönlich angenommen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Für uns sind Lösungen vor Ort von grosser Bedeutung, da wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub mit schönen Erinnerungen ausklingen lassen und nicht erst bis zum naechsten Aufenthalt warten. Bitte seien Sie darüber informiert, dass Magen-Darm-Beschwerden sich im Urlaub bemerkbar machen können, da die Mischung aus der Menge an Essen und der heissen Sonne ungewohnt ist und nicht jeder Körper dies verträgt. Die Privatklinik, die sich auf unserem Gelände befindet, bietet zusätzlich für Notfälle immer einen Krankenwagen an, der 24 h bereitsteht. Wir werden uns alle Ihrer Kommentare gezielt annehmen, um weitere dieser Vorfälle vorzubeugen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir unser Bestes geben, damit auch Sie gute Erfahrungen im Club Marvy machen. Mit herzlichen Grüssen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager