Wir waren letztes Jahr auch in diesem Hotel und eigentlich bis zu diesem Besuch positiv geprägt. Leider hat sich unsere Ansicht nach diesem zweiten Mal geändert. Der einzige Reiz, den die Touristen hierher begeben lässt, ist die Lage des Hotels. Das Personal kann von Gluck reden, da der schlechte Service nicht auffällt aufgrund der schönen Lage. Der Service lässt am Tisch auf sich warten. Die Strandliegen sind bereits ab 7:00 Uhr belegt und kaputt. Im Zimmer gibt es verschimmelte Stellen und Glasscherben! Die Dame vom Neckermann-Reisen meinte nur, soll ich Ihnen eine Massage aufschreiben :-)
Aufgefallen sind uns die verschimmelten Stellen in der Dusche, die zeigen, dass das Hotel nicht die fünf Sterne wert ist. Es lagen zudem Glasscherben auf dem Boden, die von unserem Sohn entdeckt wurden. Auf Beschwerde wurde dann unser Zimmer erst am Folgetag gewechselt, dh ein Urlaubstag ging verloren. Wlan funktionierte nicht im Zimmer sondern nur auf der Terasse.
Es gab jeden Tag ähnliches Essen, es gab keine thematische Orientierung.
Empfang: Man wird im Hotel am Eingang nicht empfangen, was wir so von anderen noblen Hotels kennen. Lediglich wird man nur eingewiesen und auf die Zimmer geschickt. Man fühlt sich wie im Freibad. Bei diesem Preis hätte man mehr Gastfreundlichkeit erwartet. Hauptrestaurant: Man musste zum größten Teil auf die Bedienung lange warten bis man überhaupt etwas bestellen kann. Auch musste man die Bedienung auffordern, die Teller doch bitte aufzuräumen. Manche Bestellungen wurden zudem vergessen. Das Personal ist nicht erfahren und nur wenige Bedienstete lachen! Vollpension-Al inclusive.: Aufpassen liebe Reisende! Zwischen den Agenturen und den Hotelleitungen große Missverstândnisse, bei Vollpension denkt man, dass die Getränke außer Cola, Fanta etc dazugehören ( wie Tee oder Kaffee) jedoch sind diese nur im Hauptrestaurant kostenlos. Ansonsten muss man sogar fur Tee, den man an der Bar trinkt bei Vollpension zahlen.
Das Hotel befindet sich in einer Bucht und Ausflugziele vom Hotel aus sind schwer zu planen. Es gibt einen Bazar in der Nähe und die Fahrt hin und zurück mit dem Taxi kostet ca 20 Euro und ist des Geldes nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage immer überfüllt und alle Liegen bereits ab 8:00 Uhr reserviert. Das Gleiche gilt für den Strand. Die Liegen sind alle reserviert und es befinden sich zu wenige Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akkaya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Akkaya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne hätten wir uns Ihrer Empfehlungen persönlich angenommen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Für uns sind Lösungen vor Ort von grosser Bedeutung, da wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub mit schönen Erinnerungen ausklingen lassen und nicht erst bis zum naechsten Aufenthalt warten. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir an unseren Handtüchständen ausdrücklich darauf hinweisen, dass Liegen nicht belegt werden dürfen und wir abgelegte Handtücher nach einer bestimmten Zeit einsammeln. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine gute Zimmerreinigung gewähren konnten und werden dies selbstverständlich zur Hand nehmen. Unser Anspruch muss lauten, dass Sie sich zu Hause fühlen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir unser Bestes geben, damit auch Sie gute Erfahrungen im Club Marvy machen. Mit herzlichen Grüssen, Sibel Çakmakoğlu Guest Relations Manager