- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Äusserlich gut Innen schlecht , kein Service alles geschlossen schlechtes Essen, das Hotel hat keine 5 sterne verdient nie wieder
Sehr abgewohnt Meerblick gebucht (Palmen davor) Betten eher auf Holzplatten. Schimmel in der Dusche. Matratzen zu weich.
Keine Auswahl, hartes Brot vertrockneter Käse gammliges Obst Fliegen Kakalaken, alle Al la cards restaurants waren geschlossen, sowas haben wir noch nicht erlebt, nicht zu empfehlen
All inklusiv gebucht , erhaltet null , personal war eher mit Handys als mit den Gästen beschäftigt. War allen egal, Hotel war kurz vor der Winterpause?
1 stunde Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf die Wasserrutschen und am Strand die jetskis war leider alles geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Dear Barbara, Thank you for providing your feedback. We apologize our hotel and amenities were not to your expectations. Regardless of the length of stay, our goal is to provide a comfortable and well-maintained hotel with a friendly staff at a good value. We're sorry you experienced so many difficulties during your stay with us.Your comments will be shared with the team, and we will take the appropriate steps to prevent these issues from happening again. We hope you give us another chance to serve you better in the future. Best Regards, Club Marvy