Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandLuxuriöser Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit beeindruckenden Videos und Pics wird dieses Hotel verkauft. Auf den ersten Eindruck scheint es auch so, Empfang hat volle Punktzahl. Aber alles andere: Zimmer veraltet, Boden so dreckig dass die Füsse schwarz abfärben, als 3.Bett ( bei 3 Kindern) nur eine Couch als Schalfplatz bei voller Bezahlung. Service katastrophal, müde, ungern bedienendes Personal, das lange auf sich und die Getränke warten lässt. Pri3eis Leistung überhaupt nicht gegeben. Darüber haben wir hinwegsehen, bis meine 9 jährige Tochter sagte, sie darf die Rutschen nicht benutzen, weil sie keine 140cm hat ( weil in einem anderen Hotel sich ein Kind beim Rutschen den Arm gebrochen hat) Trotz Beschwerde bei der Guest Relation und Vorschlag auf eigene Verantwortung ein Schreiben zu unterschreiben, wurde nicht darauf eingegangen. Kein Verständnis, dass man dass einem Kind nicht klar machen kann. Auch ist es nicht gestattet mit seinem Kind zusammen zu rutschen. Dabei haben wir extra so ein Hotel ausgesucht, damit die Kids auch ihren Spass haben. Das schlimmste dabei ist, es wird nirgends kommuniziert, dass es so eine Regel in dem Hotel gibt. Bitte Finger weg vom Hotel, wenn eure Kinder Action lieben und unter 140 cm sind. Wir werden dieses Hitel definitiv nicht weiterempfehlen und auch nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maide, Thank you for taking the time to share your feedback and we were disheartened to learn that your recent stay at our hotel did not meet your expectations in Club Marvy. It can be frustrating when expectations don't align with reality, especially when it comes to family vacations. It seems like the new rule regarding the waterpark's height restriction caught you by surprise and affected your stay. We would like to kindly clarify that, the purpose of such a rule, like the height restriction, is primarily to ensure the safety of children. These rules are established considering factors such as the depth of the water, its speed, and other potential hazards. We also take your comments about the professionalism and training of our staff members seriously. We have a comprehensive training program in place, and we are continuously working to enhance our team's skills and ensure that they provide exceptional service. We appreciate your feedback, which allows us to identify areas where additional training and support are needed. We genuinely value your feedback as it helps us identify areas for improvement. If there is anything else you would like to share or discuss further, please do not hesitate to contact us. We hope that you will reconsider staying with us in the future, as we are committed to providing a safe, comfortable, and enjoyable experience for all our guests. Kindest Regards, Club Marvy Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage