Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Huschpusch (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht buchen-Bittere Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist max. 3 Sterne wert. Die Anlage ist schön aber leider total verdreckt. Der Service ist unterirdisch. Die Poollandschaft ist leider total verschmutzt und am Ende des Tages wird nicht sauber gemacht. Man klebt fest und die Verletzungsgefahr für Kinder ist auch sehr hoch,da es überall kaputte Wege oder Abdeckungen gibt. Die Abendunterhaltung ist leider sehr einschläfernt und die Bar völlig überfordert. Zu empfehlen ist das Steakhouse (leider kostenpflichtig). Der Service (UGUR) war super, sehr aufmerksam und das Essen war auch super.Leider war das Hauptrestaurant das ganze Gegenteil. Null Service, keine sauberen Tische und überall Katzen!!!!! Der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen könnte abwechslungsreicher sein. Keine Themen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal schlecht!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit ist 50min vom Flughafen aber was wirklich fehlt, sind die tollen Basars Nähe des Hotels, wie man es von Side kennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Ruhe sucht ok. Der Rutschenpark ist zwar schön aber leider laufen nicht alle Rutschen und reparieren tut sie auch keiner. Die Umgebung total verschmutzt durch Zigaretten (Rettungsschwimmer) und Becher uvm...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huschpusch
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Huschpusch, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Club Marvy

    Offizielle Hotel Homepage