Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
niemals 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ei 5 Sterne Hotel gebucht und waren erschrocken. Überall waren getränke Flecken auf den Tischen, nie wurde etwas abgeräumt, wir hatten am ersten tag 2 weitere Stühle für den Balkon gefordert, weil wir 4 statt 2 Personen waren. Diese waren am letzten tag immer noch nicht da. Unser Zimmer klebte selbst nach der tägliche Reinigung am kompletten Boden, sämtliche Toiletten in der Anlage, waren nicht nutzbar, wir sind immer aufs Zimmer gegangen Eines morgens bekam ich einen schlechten O-saft serviert und und und Eine so schöne Anlage so verkommen zu lassen Das Personal kann weder englisch noch deutsch!!!! Service wird hier ganz klein geschrieben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren schön, aber wurden nicht richtig gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hatte eines morgens einen schlechten O saft bekommen und habe mich die letzten 3 Tage nur übergeben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel wird Service ganz klein geschrieben.... Warteten am Abreisetag immer noch auf Dinge, die wir bemängelt haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel liegt traumhaft, wird aber durch Service und Sauberkeit zugrunde gehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Anita , Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag im Club Marvy. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre Gedanken geteilt haben. Wir glauben, dass alle positiven und negativen Meinungen uns helfen werden, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt generell nicht in den Club Marvy-Standards gewesen wurde, und wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Beurteilung von unseren Abteilungen durchgeführt wird, um das Konzept zu präsentieren, das sich mit Ihren Erwartungen überschneidet. Wir möchten Sie gerne wieder in unserem Hotel unterbringen, danke nochmals für ihre interesse. Mit freundlichen Grüßen, Marvy Assist Team

    Offizielle Hotel Homepage