- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für 7 Tage im Club Marvy by Paloma und wurden leider enttäuscht. Unsere Ansprüche vor der Buchung bestanden darin, ein qualitativ hochwertiges Hotel in toller Kulisse und guter Küche zu finden. Leider können wir nach dem Besuch nur die tolle Kulisse als "erfüllt" festhalten. Hotel: 2017 für 15 Mio. saniert und Namensänderung vollzogen, fraglich wo das ganze Geld hineingeflossen ist. Tolle Hotel-Anlage (oberflächlich), TOP Fitnessraum, super Infinity Pool bzw. Ausblick ist ein Traum. Vermutlich verfolgt man nur die schnelle Ammortisierung, da bereits nach 2 Jahren vieles abgewohnt erscheint: - Pools unzureichend gereinigt - Boden der Dachterrasse des Fitnessstudios aufgeplatzt - jegliche Flurböden der Zimmer sind stark abgenutzt - die Polster der Sonnenliegen werden nicht gereinigt und zeigen z.B. Flecken - die Sonnenschirme sind aufgerissen - diverse Böden zeigen Risse etc. (z.B. Kinderpoolbereich) - ab 22 Uhr laute Musik / Beschallung vom Haupthaus, selbst am anderen Ende noch zu laut Zimmer: - 3x gewechselt aufgrund eklatanten Sauberkeitsmängeln (Haare auf Bett, Toilettenbrille mit Urinflecken etc.) und defekter Teile - Meerblick ganz außen mit traumhaften Blick ist sein Geld wert sowie die Bucht selbst - Ausstattung der Zimmer in Ordnung, allerdings ist die Qualität der Möbel etc. Keinesfalls hochwertig und eines 5 Sterne Hotels angemessen (z.B. viel zu weiches Bett, diverse Spanplatten eingesetzt, brüchige Spiegel, vieles übergestrichen, Klobürste fiel auseinander, Balkongeländer wirkt nicht sicher) - Balkontür wird häufig offen gelassen vom Reinigungspersonal Essen: - im Hauptrestaurant große und vielfältige Auswahl an Speisen zu allen Uhrzeiten - leider fast keine wechselnde Speisen, Tag für Tag dasselbe zur Auswahl - Frühstück gut - Speisen werden von Vortagen erneut angeboten, grundsätzlich richtig - Qualität ist okay, aber nichts besonderes - am Abend überlaufen und zu laut, Entspannung findet man dort nicht - das Essen, Service und die Atmosphäre im Degirmen Restaurant ist toll und empfehlenswert Sauberkeit: - Sauberkeit des Zimmers eine absolute Katastrophe und Dreistigkeit - das Reinigungspersonal schafft es nicht einmal Müll auszuleeren, den offensichtlich dreckigen Spiegel zu reinigen, Handtücher zu tauschen oder über die Toilettenbrille zu wischen - über mehrere Tage, selbst nach Beschwerde passiert nichts! - Dusche zeigt Schimmelspuren - Waschbecken zeigt Schimmelspuren - Boden nicht gewischt - in anderen Bereichen ebenfalls stark verbesserungswürdig (Strand vermüllt, keiner fühlt sich verantwortlich leere Getränke wegzuräumen) Service: - für den Anspruch und das Preissegment grottenschlecht - Kellner sind häufig unaufmerksam, nicht zuvorkommend - Rezeptionisten, Reinigungspersonal, Gärtner grüßen nicht einmal, auf ein Lächeln braucht man nicht zu hoffen - kaum Poolservice, kein Liegenservice - Personal übergreifend am Handy und mit Kaugummi im Mund - Zimmerdamen kommen einfach unangekündigt ins Zimmer, während man anwesend ist - nach Unwetter ist das Personal morgens nicht bedacht, für Ordnung zu sorgen (Tische und Stühle nass, Liegenpolster nicht ausgelegt etc.) - keinerlei Beschwerdemanagement vorhanden: - 4x beschwert (Zimmer und Reinigungsmängel), 4x beschwichtigt ohne Entgegenkommen, Entschuldigung oder erneute Nachfrage, ob alles in Ordnung ist (beweisbar durch WhatsApp Chatverlauf) Fazit: Hotel: 3/5 Zimmer: 2/5 Essen: 3/5 Sauberkeit 0/5 Service 1/5 Preis-Leistung 1/5 Gesamt 1,5/5 Insgesamt ist das Hotel sein Geld absolut nicht wert. Wenn wir für eine Woche 400 Euro mit gleichen Standart buchen, dann sind die Erwartungen auch nicht hoch, doch bei den aufgerufenen Zimmerpreisen des Hotels kann man nur von Abzocke sprechen. Insbesondere der Service, Management und die Zimmerreinigung ist unterirdisch. Wir werden nicht wiederkommen und wurden leider sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Aaron, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir unser Bestes geben, damit auch Sie gute Erfahrungen im Club Marvy machen. Mit herzlichen Grüssen, Club Marvy