- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Bewertung soll keine Kritik sein, lediglich zur Verbesserung dienen. Das Hotel ist schön und stilvoll gestaltet. Man hat sich wohl gefühlt. Das Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet ist reichlich und sehr gut! Die Servicekräfte im Restaurantbereich sind allerdings nicht alle freundlich. Es gibt viele - speziell die Damen vor und im Balkonbereich bringen kein Lächeln oder Wort über die Lippen, obwohl man sich Ihnen auch nett gegenüber verhält, das ist sehr schade. Auch die Qualität des Service ist im gesamten Hotel/Restaurantbereich unterschiedlich. Viele nehmen es ernst und machen ihren Job gut, die anderen merklich nicht. Die Zimmer sind schön, wurden immer gut gereinigt, die Reinigungskraft bei uns auch sehr nett. Die Liegen und der Strand- Poolbereich sind auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Michi, On behalf of Club Marvy we would like to thank you for choosing our hotel. We appreciate the time you took to share your experience and thoughts with other readers of Holiday Check Regarding your comment, the management has immediately evaluated in the interim to each department manager, to take any corrective action as you have mentioned and have individually look back to our service standarts which should have been presented to you at the highest level of customer satisfaction. We would like to be part of your next vacation plan and would like to meet you again at the place where magic of luxury that is hidden in tranquility of simplicity by Kesre Bay! Kind Regards, Marvy Assist Team