- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienurlaub geeignet; schöne Anlage, schöne Landschaft und Pools, ein wunderschöner Infinity-Pool; Essen und Unterkunft mittelmässig
Zimmer klein - wir hatten ein Familienzimmer (zwei nebeneinander gelegene Zimmer mit Verbindungstür) mit Garden View. Keine besonderen Ausstattungsmerkmale. Zimmerservice mässig mit nicht berechenbarem Zimmerservice sowohl was Ersatz von Handtüchern und Amenities als auch was Uhrzeit anbelangt (irgendwann zwischen 13 und 18 Uhr. Nachbestellung von Service nur über die Marvy App, per WhatsApp oder die Rezeption physisch zu Fuss machbar. Telefonverbindung zur Rezeption war nicht herauszufinden - kein "Hotel-Handbuch" verfügbar, ausschließlich die App. In unseren Zimmern roch es zudem stark nach Fäkalien - wohl von aussen aus der Kanalisation.
sehr durchwachsen. Die Auswahl sehr begrenzt, aber frischer Fisch und frisch gemachte Pizza verfügbar. Ansonsten die Qualität und Auswahl nicht dem Preis entsprechend. Auch die alkoholischen Getränke - vor allem Cocktails - nicht mir Original-Alkohol. Bei Longdrinks, Shots und Bier kann man die Zutaten besser beeinflussen als bei Cocktails. Der Wein ist eher nicht zu empfehlen. Grosse Weinauswahl in der Winelist, aber gegen Geld und nicht im All-Inc dabei. Das Buffet-Restaurant ist sehr schön gelegen und gut gestaltet, allerdings eher klein.
Service Requests über die App oder WhatsApp funktionieren recht gut. Ohne App keine Chance. Essens-Service während Frühstück, Lunch und Abendessen sehr durchwachsen. An den Bars eher schlecht. Wartezeiten im Buffet-Restaurant Corona- und systembedingt sehr lange. Fisch und Fleisch werden nicht auf Vorrat sondern auf Bestellung zubereitet. Obwohl das Hotel durch Corona nur zu max. 30% ausgelastet war, waren die Wartezeiten teilweise sehr lange und der Service war oft überfordert. Zudem waren die Corona-Vorgaben sehr schlecht überwacht und befolgt. Bei ca. 70% russischen Gästen trugen ca. 50% keine Maske in den Innenräumen, obwohl Masken vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden. Selbst das Personal hielt sich nicht in allen Fällen an die Maskenpflicht - z.B. an den Bars.
Fahrt Airport Izmir zum Hotel ca. 45 min.; Ephesus in der Nähe; wunderschönes und sauberes Meer der Ägäis; Hotel in den Hügeln am Meer gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Strand mit Möglichkeiten zum Segeln, Jetski, Schnorcheln und allerlei anderen Aktivitäten. Schöner, jedoch alter Wasserpark mit einigen Schwächen durch das Alter. Die zwei Pools sind sehr schön, vor allem der höher gelegene Infinity-Pool als Highlight der Anlage. Viele Bars verfügbar. Fitness/Wellness wegen Corona nur eingeschränkt nutzbar. Wenig Entertainment und eher im Hintergrund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Frank, Thank you for taking the time to rate your stay and share your memories with us. We are happy to see that you enjoyed our Hotel in general. Since the praise of our guests continues to motivate us, we look forward to sharing your positive feedback with related departments. We have as well noted the negative aspects you experienced throughout your stay. We look forward to welcoming you back as soon as possible, to make your next visit a more memorable one. Kind regards, Club Marvy Hotel Management