- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren uns nicht sicher ob wir diese „Leistungen“ bewerten sollten, oder einfach in Zukunft anderen Hotels den Vorzug geben sollen.... oberflächlich alles i.O., aber wenn man das Haus schon kennt….., da hat sich das Hotel-Managment eine ordentliche Schlappe geleistet……. es reicht EBEN NCHT die Show-Treppe zur Lobby hinunter zu schreiten und auf cool zumachen!! Dienstleistung heißt nun mal DIENEN und nicht nur so tun als ob.... Wir waren ziemlich enttäuscht. Das Hotel kann eine Perle in der Ferienregion Kusadasi/Özdere sein. Wir haben es im Mai erlebt und wollten es noch einmal erleben und wurden zum Teil enttäuscht. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die äußeren Gegebenheiten haben sich nicht verändert, aber mit dem Service und mit der Vielfalt ist etwas passiert, was wir nicht nachvollziehen konnten. Die kleinen Kleinigkeiten, die das Marvy zum Marvy machten waren im Oktober komplett verschwunden. Damit wurde das Marvy leider zu einem 0815-x* Hotel in der Türkei, schade, schade, schade.... Das Hotel war sehr gut belegt und das Personal hinkte überall hinterher. Es hat jeder für sich allein gekämpft mit ganz wenigen Ausnahmen und das ist Schade.Wenige der Servicekräfte die wir von unserem ersten Besuch im Marvy kannten, waren noch da und haben geschuftet wie im Frühjahr. Die „Neuen“ waren zum Teil wenig motiviert, hatten weniger Spaß an der Arbeit und das Ganze lief nicht mehr rund! Zielloses unmotiviertes Gerenne, falsche Getränke, zu viele nicht abgeräumte Tische in einzelnen Revieren und das während der Hauptmahlzeiten geht einfach nicht. Das liegt sicher nicht nur an der nicht vorhandenen Ausbildung bzw. Einweisung des neuen Personals, (Wer macht sich auch die Mühe, seine Mannschaft für vielleicht 6 Wochen anständig auszubilden.) Kellnern macht man nebenbei oder??? Das wunderbare Hauptrestaurant verliert seinen tollen Charme, wenn der Service nicht stimmt!!, da muss ganz dringend nachgebessert werden und zwar für die gesamte Öffnungszeit des Hotels. ******Besonders GUT waren die Besatzungen der à la carte-Restaurants und der dazu gehörigen Bars, da haben wir uns gern aufgehalten. Auch die Mädels von der Café-Bar waren große Klasse, Danke dafür. Der Shuttle-Service bekommt ein ganz besonderes Lob, die Jungs sind richtig gut. Freundlich, schnell und zum Teil sprachlich sehr gewandt.***** Den Ü-18 Strand haben wir leider nicht nutzen können, denn da „steppte ab 13.00Uhr der Bär“ mit extrem lauter Musik. Man konnte sich dann kaum noch unterhalten und an Lesen, Zeichnen oder gar nur den Wellen zuhören war nicht zudenken. Schade, denn der Strand hat uns beim ersten Besuch besonders gefallen. Und jetzt noch ein paar Worte zur fast unsichtbaren Gästebetreuung: Schön, dass sie ein eigenes Büro mit Tür haben, da kann man sich dann hinter dem Rechner verstecken und so tun als ob…. Warum ich das erwähne? Wir haben uns nach einer knappen Woche Urlaub hingesetzt und alle schnell zu behebenden Kritikpunkte aufgeschrieben, eine Mail verfasst, ins Türkische übersetzt und an die Gästebetreuung geschickt. Das Ergebnis war, dass es kein Ergebnis gab. Man hat ein bisschen oberflächlich herum gemacht, aber wirklich passiert ist nichts. Richtig gut fanden wir die türkischen Bands, die für die Abendunterhaltung vor Ort waren. Es gibt immer Ausreißer, aber auch die haben ihr Publikum.
Die Zimmerreinigung ließ in den letzten Urlaubstagen sehr zu wünschen übrig. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Ute and Ralf, Thank you for the review and your most valuable comments. We are sorry to read that you did not enjoy several aspects of the stay and wish you shared mentioned above comments with us when in the hotel, letting us make your holiday better. We hope to have a chance of seeing you again in the future to provide you with better memories. Please rest assured your comments will be taken under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important for us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Please rest assured that your comments shared with the revelant managers and necessary actions have been taken to improve our guest experience. We really hope that this experience will not deter you from considering coming back to Club Marvy in the near future. Best Regards. Club Marvy Hotel Management