Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegte Anlage mit unprofessionellem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neue, saubere Anlage mit schönen Zimmern. Personal teilweise nett, aber zum großen Teil auch sehr unprofessionell, vor allem das Personal im Bar/Essensbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, sehr neu und vor allem sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war gut. Jedoch fehlte vor allem am Abend ein wenig mehr Auswahl. Das kennen wir aus anderen Hotels ein wenig besser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war eigentlich immer sehr freundlich. Jedoch wurde mit unserer Anfrage, ob wir unser Zimmer am Abreisetag noch ein wenig länger behalten können, sehr unprofessionell umgegangen - - > zuerst verweist man darauf am Morgen des letzten Tages noch einmal nachzufragen, um uns dann am besagten Morgen nur mit "Wir sind ausgebucht" abzuspeisen. Unprofessionell war auch das Personal an der Bar und beim Buffet. U.a. wurden Tische einfach nicht eingedeckt und wenn man es wagte nach Besteck zu fragen oder es sich selber holte, wurde das Personal auch noch extrem unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen. Allerdings sind Einkaufsmöglichkeiten inkl Supermarkt nur gut mit dem Auto zu erreichen. Auch der Strand ist mit über 1 km ziemlich weit entfernt. Es fährt aber ein Shuttle mehrmals täglich zum Strand und zurück. Transfer zum Flughafen und zurück ist mit 30 bis 45 min auch noch im Rahmen. Positiv ist ebenfalls, dass eine Taxifahrt nach Playa del Ingles nur 4€ kostet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben Wir sind traurig zu wissen, dass unsere Mitarbeiter nicht erreicht Haben Sie den Service, für den wir Arbeiten Tag für Tag, glauben Sie uns, dass für uns, es ist sehr wichtig, dass jede Person, die im Club Maspalomas Suites & Spa arbeitet, ist auf Service und Aufmerksamkeit für den Gast konzentriert und wir werden arbeiten in diesem Aspekt, um Ihnen bieten zu können, bei Ihrem nächsten Besuch den Service und Exzellenz, die Sie verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns helfen soll, uns zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. grüße

    Offizielle Hotel Homepage