- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine optisch sehr ansprechende Bungalowanlage mit sehr gepflegten Grünanlagen und sauberem, großen Pool. Alle die Ruhe und Entspannung suchen, sind hier genau richtig. Parkplätze sind zwar inklusive, allerdings gibt es nur 9 Plätze direkt vor dem Hotel.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht, allerdings wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. - Klimaanlage war deutlich unterdimensioniert zur Kühlung der Räumlichkeiten - zu kleine/wenige Kofferablageflächen - für 14 Tage und 2 Personen zu wenig Schrank-/Aufbewahrungsfläche - Sofa war durchgesessen, stark abgenutzt - Bett extrem hart - großer TV vorhanden - kleiner Kühlschrank/Tee und Kaffee Das Bad war mit einer Regendusche ausgestattet, Fön und Vergrößerungsspiegel waren vorhanden. Allerdings gab es nur 2 Haken für Handtücher und Waschtaschen. Duschbad/Shampoo/Seife/Bodylotion und Conditioner waren auch vorhanden. Die Sauberkeit kann deutlich verbessert werden. Es gab einige Schmutzecken.
Wir hatten Halbpension gebucht und hatten sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen Buffet. Nach 7 Tagen wiederholt sich das Abendbuffet, was etwas schade ist. Frühstück: Getränke inklusive (Wasser/Saft/Kaffee/Sekt/Kakao/Milch). Es gab alles was man sich zum Frühstück wünschen kann. Sitzmöglichkeiten gab es sowohl drinnen, als auch draußen. Abendessen: Getränke exklusive! Täglich wechselndes Angebot an Speisen (7 Tage lang). Pasta nicht al dente. Aufbau des Buffets etwas durcheinander, Teller und Besteck oft nicht sauber. Live cooking Frühstück: Spiegelei, Omelett, Pancakes - Spiegelei leider unter Stress des Kochs nicht immer perfekt Live cooking Abendessen: täglich wechselnde Fisch- und Fleischsorten, aber es war ein Lotteriespiel, ob das Essen durchgekocht war. Problem ist hier die unterschiedliche Dicke/Form des Fisch- und Fleischstücke und das sich die meist 2 Köche stressen lassen von den wartenden Gästen. Abends gab es täglich wechselnde, angenehme musikalische Begleitung. In Summe war die Auswahl sehr groß und auch lecker. Wir hätten uns allerdings deutlich mehr regionale Köstlichkeiten gewünscht.
Das Personal in der Gastronomie erstreckte sich von sehr aufmerksam und freundlich, bis hin zu hektisch und unfreundlich. Die Kleidervorschrift des Hotels wurde vom Personal leider komplett ignoriert: Damen im Bikini und transparentem Überwurf, Herren in Boxershorts u.v.m. Es gibt einfach Dinge die wir weder zum Frühstück, noch zum Abendessen sehen wollten. Immer ein freundliches Lächeln und ein "Hola" auf den Lippen hatten die Damen vom Reinigungsservice! Beim Check-out gab es noch nicht einmal die Frage wie und ob es uns gefallen hat! Wir waren immerhin 14 Tage vor Ort.
Vom Flughafen mit dem Auto ca. 25 Minuten Fahrzeit zum Hotel. Fußläufig sind sowohl Supermärkte, als auch 2 botanische Gärten und Parkanlagen erreichbar. Sowohl die Dünen, als auch den Strand von Maspalomas sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet aber auch einen Bustransfer zum Strand an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder zum ausleihen vorhanden. Sehr gut ausgestattetes Gym mit super schönem Ausblick. Zwei Saunen, Pool direkt neben den Saunen und dem Gym. Spa separat buchbar (Preise normal). Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein. Die Poolanlage war sehr sauber, Dusche/WC vorhanden, Liegen und Sonnenschirme auch. Große Leinwand vorhanden (Fußballspiel wurde gezeigt). Es gibt einen 24 Stunden Minisupermarkt (Automat und an der Rezeption).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu unserem Hotel zu schreiben und Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht direkt während Ihres Aufenthaltes informiert worden sind, denn wir sind sicher, dass wir Lösungen für jegliche Unannehmlichkeiten gefunden hätten. Bezüglich der Klimaanlage teilen wir Ihnen mit, dass gemäß dem im August dieses Jahres in Spanien in Kraft getretenen Dekret, die Klimaanlagen auf den Zimmern auf 25 Grad eingestellt werden muss, um den Energiesparplan einzuhalten. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich der Matratzen, welche neu und von hoher Qualität sind und die nötige Festigkeit haben, um allen unseren Gästen Komfort zu bieten. Wenn sie für Sie nicht bequem genug sind, steht unsere Rezeption Ihnen stets zur Verfügung um einen speziellen Topper für Sie anzuordnen. Wir bieten auch zusätzlich ein Kissenmenü an. Was das Buffet betrifft, freuen wir uns, dass Sie die Auswahl genossen haben, aber bedauern, dass Ihre Eindrücke zum Abendessen nicht ganz zufriedenstellend waren. Unser Hotel hat hinsichtlich des Essens einen sehr gutes Feedback und wir sind sicher, dass wir Ihre Wünsche erfüllt hätten, wenn wir von Anfang an informiert gewesen wären. In der Tat steht Ihnen unser Restaurantpersonal jederzeit für Anfragen und Anmerkungen zur Verfügung. Was die Getränke betrifft, so teilen wir Ihnen mit, dass wir Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und Vollpension anbieten und die Getränke in diesem Fall nicht inbegriffen sind. Schließlich freuen wir uns, dass Sie unsere Fitnessraumausstattungen, unsere Einrichtungen und Serviceleistungen genossen haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es eine grosse Auswahl von Parkplätze sowohl im vorderen Bereich, als auch im hinteren Bereich des Hotels gibt. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom Club Maspalomas Suites & Spa