- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine sehr moderne, gepflegte und ruhige Bungalow-Anlage. Man fühlt sich sehr willkommen und kann herrlich entspannen. Das Essen (wie hatten HP) ist durchweg gut. Fleisch und Fisch werden abends auf Wunsch frisch gebraten. Morgens gibt es frisches Spiegelei oder sehr leckeres Omelette. Ein großes Plus ist auch der super ausgestattete Fitnessraum mit schönem Blick über die Anlage. Einzig die Entfernung zum Strand mit etwa 25 min Fußweg ist etwas weit. Da die Anlage aber so toll war und der Pool auch Salzwasser hatte, sind wir ohnehin lieber dort geblieben ;-) Service und Sauberkeit ebenfalls top!
Gute Sauberkeit und angenehme Größe. Wir hatten eine Juniorsuite. Gut gefiel uns auch die schöne Terrasse. Einziger Nachteil war, dass man die Temperatur im Zimmer nicht selbst regeln konnte. 22 Grad zum Schlafen war für uns sehr gewöhnungsbedürftig. Es hätte im Schlafraum ruhig etwas kühler sein können.
Wie schon beschrieben war das Essen unerwartet gut. Es wird viel wert auf gesunde und frische Speisen gelegt!
Großes Lob an die Kellner und Barkeeper, die sehr aufmerksam und freundlich waren.
Anfahrt dauerte bei uns vom Flughafen etwa 30 min. Die Entfernung zum Strand ist wie oben schon beschrieben mit 25 min zu Fuß recht weit. Es gibt aber ein Shuttle. Ansonsten ist drumherum auch nicht sehr viel, was uns aber recht war. Denn eine ruhige Anlage war uns wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnesscenter sehr gut ausgestatten mit schöner Aussicht. Zudem gab es einmal am Tag Aqua-Gymnastik. Haben wir zwar nicht mitgemacht, sah aber gut aus! Die Abendunterhaltung war meistens gelungen. Am ein oder anderen Abend beim Essen vielleicht etwas zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgewählt und uns einige Worte gegeben haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind froh zu wissen, dass der Aufenthalt angenehm war und dass unsere Lage trotz der Entfernung zum Strand ruhig schien, was auch unseren kostenlosen Transport zum Ausgleich der Entfernung hervorhebt und dass der Gast alle Dienstleistungen zur Verfügung hat. Vielen Dank, dass Sie unsere Einrichtungen wie unser voll ausgestattetes Fitnessstudio, den beheizten Pool und den abendlichen Unterhaltungsservice hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Sie auf Sauberkeit und unsere Mitarbeiter Wert gelegt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder im Club MAspalomas suites & Spa**** begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen