Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nette Hotelanlage, aber Service ausbaufähig...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, moderne und saubere Bungalows. Alles neu renoviert und in einem guten Zustand. Das Essen ist qualitativ hochwertig und eine gute Auswahl. Minuspunkt: Das Personal ist leider komplett überfordert und unterbesetzt. Wir haben jeden Abend mindestens 15 Minuten darauf gewartet, dass jemand kommt und unsere Getränkebestellung aufnimmt. Zu wenige Tische. Die Tische, die es gibt, werden nicht abgeräumt oder nicht neu gedeckt. Fisch und Fleisch wird nicht auf Vorrat produziert sondern erst gegrillt, wenn man ihn bestellt. Das bedeutet, man wartet circa 15 Minuten vor der Theke mit lauter anderen Leuten. Absolutes Chaos. Wer zuerst schreit, wird zuerst bedient. Paare können nie zusammen essen, weil Fisch und Fleisch immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten fertig ist und man minutenlang vor dem Grill steht. Mietauto absolut empfehlenswert, sonst kommt man nicht vom Fleck.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenflair


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben nach einem Flaschenöffner gefragt, da in unserem Zimmer keiner vorhanden war. Es hieß, man bringt uns einen. Er kam nie bei uns an. Am nächsten Tag nochmal nach einem Flaschenöffner gefragt bei einer anderen Person von der Rezeption. Dort hieß es, wir sollen uns einen von der Bar leihen. Bitte!? Wieso muss ich mich um fehlende Sachen aus meinem Zimmer kümmern?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr für den Vorfall mit dem Flaschenöffner, werden wir allen Teams, die Aufmerksamkeit mit diesen Details hat, mitteilen, um den Aufenthalt unserer Gäste glücklicher zu machen. Wir werden auch in Zukunft lernen und einen qualitativ hochwertigen Service bieten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder als nächstes Urlaubsziel wählen werden

    Offizielle Hotel Homepage