- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige, moderne und sehr saubere Anlage. Rezeption nettes Design, die Wohneinheiten sind ebenfalls sehr schön eingerichtet. Kurze Wege zu den verschiedenen Einrichtungen.
Sehr modern ausgestattet, kleiner Kühlschrank, gute Betten, Klimaanlage in beiden Räumen, Liegen u. Sonnenschirm auf der eigenen, kleinen Terrasse. Zum Entspannen perfekt. Jedes Zimmer hat einen eigenen WLAN-Router - tadellose, schnelle Verbindung! Lage der Wohneinheit entscheidet, ob ruhig, Poolnähe oder direkter Nachbar. Rezeption sehr stylisch, Restaurant & Bar ebenfalls.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich, es wurde bis zur Zeitgrenze nachgelegt. Alle angebotenen Speisen waren frisch und sehr variantenreich. Beim Abendessen war leider der Bereich um das Kochfeld (Fleisch und Fisch) hart umkämpft und der Koch hatte nicht im Blick, wer wann was geordert hatte. Ansonsten auch hier eine große Auswahl.
Rezeptionsteam nahezu perfekt, sehr nett, mehrsprachig und sehr hilfsbereit. Kellner waren leider nicht alle motiviert, aber die Restaurantleitung war sehr! aufgeschlossen und hat sich umfangreich entschuldigt und für Besserung gesorgt (auch fair gegenüber den betroffenen MA). Bar und Pool-Personal ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Lage ungünstig, wenn man zu den Dünen möchte. Entweder per Taxi oder per Shuttle Bus (kostenlos). Der letzte Bus fährt allerdings um 17:00 Uhr und macht von 13-15 Pause. Bei einer Kurzreise lohnt sich der Aufwand nur bedingt. Dafür ist der Süsswasserpool eine gute Alternative. Fahrt zum Flughafen per Sammelbus extrem lang...eine der letzten Stationen auf dem Hinweg und die erste auf der Rückfahrt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lage zum Entspannen ok, aber zu weit "vom Schuss" um mal eben was zu machen. Für eine Woche oder kürzer ok. Pools, Spa & Fitness sehr sauber und gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Herr Roy dankt Ihnen für die Kommentare, die Sie auf dem Aufenthalt in unserem Hotel gemacht haben. wir mögen die Details erledigen und den willkommenen Gast zum Fühlen machen, Wir werden davon bezaubert werden, unseren Dienst des Essens im Büffet zu verbessern, und wir werden arbeiten, es zu verbessern. Wir danken ihm/ihr auch das die anderen Dienste erwähnt zu haben, dass wir uns und unser Transport zum Strand bieten. Schließlich, danke, um die Freundlichkeit und die Behandlung unseres Teams hervorzuheben, die wirken, einige Urlaube von Qualität und Aufmerksamkeit anzubieten. Herzliche Grüße Mónica Montero RRPP