- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den Bildern wirken die Zimmer größer als sie wirklich sind. Die Matratzen sind sehr gut und ich konnte entspannt schlafen. Die Sauberkeit war auch TOP. Kleiner Verbesserungsvorschlag: 1. Frisches Wasser für die Zubereitung von Kaffee/Tee 2. Handtücher die nicht zerrissen sind Das Frühstück war soweit okay. Was ich jedem nur empfehlen kann ist das À-la-carte Restaurant im Hotel. Die Gästebetreuung war auch sehr professionell und freundlich. Der Aufenthalt in dem Hotel war schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die gepflegte Anlage, das Frühstück und unser À-la-carte Restaurant "Góndola" genossen haben. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie die Gästebetreuung hervorgehoben haben. Unser gesamtes Team bemüht sich jeden Tag darum, einen Bezugspunkt für die Entspannung und das Wohlbefinden all unserer Gäste zu bieten und den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass es uns in Ihrem Fall gelungen ist. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet. Als Aufmerksamkeit des Hotels, stehen 2 Flaschen Wassser am Ankunftstag im Zimmer gratis zur Verfügung. Allerdings wird das Wasser in Flaschen abgefüllt und kann nicht aus dem Wasserhahn getrunken werden, weshalb es für den ganzen Aufenthalt nicht inklusive ist. Bezüglich der Handtücher, informieren wir Sie gerne darüber, dass alle Handtücher mit komplett Neuen ausgetauscht worden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team vom Club Maspalomas Suites & Spa