Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ToTi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, aber mit starken Service-Schwankunge
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service an der Rezeption und die Gästebetreuung vor Ort sind wirklich spitze gewesen. Das Zimmer (gebucht Junior-Suite) ist überraschend klein gewesen und würde eher als Doppel-Zimmer Deluxe beschrieben werden. Durch die nächtlichen Bewässerungen, werden sämtliche Terrassen geflutet. Aufgehängte Badesachen werden so wieder nass.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Für Junior-Suite sehr überschaubar gewesen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Qualität des Essens (Buffet) ist aus unserer Sicht stark verbesserungswürdig. Live-Cooking ist toll, wenn man aber für jedes Stückchen-Fleisch sich anstellen und mehrere Minuten warten muss, ist das nicht erholsam. Generell haben uns typische, lokale Gerichte gefehlt. Schnitzel und Burger erwarte ich nicht wirklich im spanischen Urlaub. Die Auswahl ist sehr überschaubar gewesen, dass Personal war beim Nachfüllen teilweise sehr langsam. Wir sind daher öfter auswärts Essen gewesen Schade, dass es nur kleine 0.33 Wasser-Flaschen für 2€ gibt. Auch das Frühstücken im Außenbereich war teilweise nicht möglich, da die Tische noch nicht eingedeckt waren, obwohl das Buffet schon 30 Minuten geöffnet hatte. Die Qualität im neuen Restaurant Gondola hingegen ist eine ganz andere und nicht vergleichbare gewesen. Hier ist alles TOP.


Service

Rezeption + Gästebetreuung super. Leider gibt es im Restaurant-Bereich erhebliche Schwankungen, was den Service und die Freundlichkeit betrifft. So mussten wir am letzten Abend 20 Minuten im Außenbereich warten, ehe unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Und wir saßen dort zu Beginn des Abendessens alleine. Da wir Bar bezahlt haben, haben wir nach dem Essen immer die Rechnung bestellt. An einem Abend sollten wir diese selbst an der Kasse abholen. An anderen Tagen war der Service von anderen Kellnern wiederum hervorragend. Die Service-Qualität schwankte von Imbiss-Niveau bis hin zur gehobenen Gastronomie. Schön waäre auch, wenn es Abends zumindest einen leichten Dress-Code gäbe. Gäste In Badehose haben aus unserer Sicht nichts beim Abendessen zu suchen... Das A-la-Card Restaurant Gondola wurde ebenfalls von uns getestet, hier war der Service (Danke Ayoze)ebenfalls gut. Als Nutzer der HP erhält man 40% Ermäßigung. Es lohnt sich aber wirklich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ToTi
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

Offizielle Hotel Homepage