- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service an der Rezeption und die Gästebetreuung vor Ort sind wirklich spitze gewesen. Das Zimmer (gebucht Junior-Suite) ist überraschend klein gewesen und würde eher als Doppel-Zimmer Deluxe beschrieben werden. Durch die nächtlichen Bewässerungen, werden sämtliche Terrassen geflutet. Aufgehängte Badesachen werden so wieder nass.
- Ausstattung des ZimmersGut
Für Junior-Suite sehr überschaubar gewesen.
- GeschmackEher gut
Die Qualität des Essens (Buffet) ist aus unserer Sicht stark verbesserungswürdig. Live-Cooking ist toll, wenn man aber für jedes Stückchen-Fleisch sich anstellen und mehrere Minuten warten muss, ist das nicht erholsam. Generell haben uns typische, lokale Gerichte gefehlt. Schnitzel und Burger erwarte ich nicht wirklich im spanischen Urlaub. Die Auswahl ist sehr überschaubar gewesen, dass Personal war beim Nachfüllen teilweise sehr langsam. Wir sind daher öfter auswärts Essen gewesen Schade, dass es nur kleine 0.33 Wasser-Flaschen für 2€ gibt. Auch das Frühstücken im Außenbereich war teilweise nicht möglich, da die Tische noch nicht eingedeckt waren, obwohl das Buffet schon 30 Minuten geöffnet hatte. Die Qualität im neuen Restaurant Gondola hingegen ist eine ganz andere und nicht vergleichbare gewesen. Hier ist alles TOP.
Rezeption + Gästebetreuung super. Leider gibt es im Restaurant-Bereich erhebliche Schwankungen, was den Service und die Freundlichkeit betrifft. So mussten wir am letzten Abend 20 Minuten im Außenbereich warten, ehe unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Und wir saßen dort zu Beginn des Abendessens alleine. Da wir Bar bezahlt haben, haben wir nach dem Essen immer die Rechnung bestellt. An einem Abend sollten wir diese selbst an der Kasse abholen. An anderen Tagen war der Service von anderen Kellnern wiederum hervorragend. Die Service-Qualität schwankte von Imbiss-Niveau bis hin zur gehobenen Gastronomie. Schön waäre auch, wenn es Abends zumindest einen leichten Dress-Code gäbe. Gäste In Badehose haben aus unserer Sicht nichts beim Abendessen zu suchen... Das A-la-Card Restaurant Gondola wurde ebenfalls von uns getestet, hier war der Service (Danke Ayoze)ebenfalls gut. Als Nutzer der HP erhält man 40% Ermäßigung. Es lohnt sich aber wirklich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ToTi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße