- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes, sehr helles und sauberes Hotel, bestehend aus vielen kleinen Häuschen mit viel Platz; Pool sehr sauber und unser gebuchtes Frühstück sehr lecker. Etwas schade fanden wir, dass der Shuttle nicht auch später vom ca.2km entfernten Strand zurück zum Hotel fuhr, aber für knapp 5€ war ein Taxi zu haben.
Wir hatten Juniorsuite gebucht. Man schlief gut in den breiten Betten, die aneinander standen. Toll fanden wir die kostenlose Bereitstellung von Shampoo, Showergel, Bodylotion und Conditioner. Auch ein Kosmetikspiegel, Regendusche und durchdachtes Licht waren angenehm. Das einzige, was störte, war das rote Blinken des Rauchmelders genau über den Betten. Die 2 Klimaanlagen nutzten wir nicht, daher hörte man früh das Reinigen am Pool, weil das fenster gekippt war.
nutzten wir nicht, hatten nur Frühstück gebucht und waren abends unterwegs
Bei Fragen war ein Ansprechpartner stets da. Ein wenig Englisch sollte man können.
Anfahrt ca. dreiviertel Stunde vom Flughafen mit Transfer, ansonsten 20min. Ausflugsziele waren weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel Animation, aber wir hielten uns wenig in der Anlage auf. Etwas eigenartig fanden wir, dass die Nutzung des 2.Pools im Spa-Bereich nur mit einer besonderen Buchung möglich war. Das könnte auf der Hotelwebseite besser ausgewiesen sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir haben Ihren wertvollen Urlaub genossen. Wir hoffen, Sie bald im Club Maspalomas Suites & Spa zu sehen. Beste Grüße