- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
unterbringung, service, unterhaltung, sauberkeit, sportgeräte, essen und getränke, alles auf hohem niveau. atmosphäre und gäste genauso, klare empfehlung.
gute matratzen, badezimmer ausstattung sehr gut, air condition leise, platzverhältnis gut, schrankraum gut, safe im zimmer, terasse mit wäscheständer. immer frische handtücher verfügbar und zimmerreinigung klappt.
auf einer insel wissen alle die schon einmal sowas gemacht haben das man seine wünsche einschränken muss. das gegenteil ist hier der fall. zum frühstück mehr als 10 verschiedene brotsorten die frisch gebacken waren. auch sonst alles was man zum frühstück im entferntesten verbinden kann ist hier täglich am buffet. bei den inklusive getränken gibt es markenware, wie z.b. bei bier carlsberg und tiger, guten tischwein inklusive, auf der karte gegen aufpreis auch sonst gutes programm. cocktails wie z.b. margarita oder caipirinha inkl. beim essen an auswahl und qualität mittag und abends hervorragend.
in jeder situation wurden wir unterstützt, eine menge unserer extrawünsche an getränken und essen wurden uns kostenlos auch erfüllt.
45 minuten mit dem schnellboot vom flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vom beachvolley, schnorcheln, segeln, surfen,...... alles dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |