Eine ganz tolle Hotelanlage mit Traumstrand, wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Einen kleinen Grund zu meckern gab es jedoch: in unserer zweiten Woche waren 2/3 der Gäste abgereist (Ende der Sommerferien in Frankreich) und da wurden dann leider auch viele Leistungen zurückgefahren (z.B. das Haupt-Restaurant wurde komplett geschlossen, A-la-Carte-Restaurant stand nur noch bedingt zur Verfügung, kleinere Auswahl am Buffet, einige Bereiche der Bars wurden nicht mehr bedient, Sportangebote fanden nicht mehr statt). Nachdem wir uns darüber beklagt haben, durften wir als "Entschädigung" in ein großes, renoviertes Deluxe-Zimmer mit Meerblick umziehen - das war fantastisch und hat es mehr als entschädigt. Allerdings sollte man die Gäste vorher darauf hinweisen, dass nach dem Abreisen der Franzosen die Nebensaison beginnt, vor allem sollte sich das dann auch im Preis niederschlagen...
Deluxe-Zimmer war super! Club Zimmer teilweise sehr alt - werden aber gerade renoviert.
Manchmal hat es wirklich ein bißchen gedauert, bis jemand auf eine Anfrage reagiert hat oder man musste ein zweites mal Nachfragen bis etwas passiert ist. Fand ich aber nicht so tragisch, denn ich bin ja im Urlaub und hab Zeit. Ist halt auch eine andere Mentalität...
Fahrt vom Flughafen sehr kurz, nur 10 Minuten. Trotzdem kein Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Simone, vielen Dank, dass du uns bewertet hast und das sogar recht umfangreich. Wir geben dir prinzipiell recht, dass der Gast darauf aufmerksam gemacht werden sollte, dass unter Umständen nicht alle Restaurants geöffnet sind. Doch ist das in der Realität nicht immer um zusetzten. Das was ihr getan habt, war genau das richtige, die Kundenbetreuung ansprechen. Bei dem Punkt Reisepreis muss ich dir wiedersprechen, es wirkt sich auf dem Preis aus. Unter Umständen nicht in dem Maße, wie erwünscht, doch hängt das auch mit dem Zeitpunkt der Buchung sowie der verfügbaren Buchungsklassen auf dem Flug zusammen. Vielleicht zum Spaß einfach mal die Woche davor und danach abfragen, dann kann es deutlicher aufgezeigt werden. Vielleicht gibst du uns ja noch einmal die Chance, wo es doch im Großen und Ganzen ein Traumurlaub war, dies zu beweisen. Liebe Grüße Dein Club Med Team