- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Urlaub hat 9600 Euro für 2 Wochen Poolvilla HP gekostet und war maximal 3000 Euro wert. In all meinen Jahren nie so eine Abzocke erlebt. Das Management hat dieses Resort seit Juni übernommen aber auch vorher muss es hier massive Mängel gegeben haben. Null Ahnung in Personalführung und Aufgabenverteilung. Billigprodukte und minimalste Auswahl wird teuer verkauft. Die INsel hätte als ganzes soviel Potenzial und verkommt zu einer Müllkippe, Schrotthotel und Billighotel mit nicht nachvollziehbarer Preispolitik. bauarbeiten am hauptpool direkt vor dem restaurant während des abendessens, bauarbeiten beim südstrand im wald durch baumaschinend, keine flair ne frechheit. Ständig musste man reklamieren obwohl ich sowas hasse und in meinen anderen urlauben nie notwendig hatte. Die Hotelinternen Ausflüge sind unorganisiert und man wir aus dem Boot ohne Infos geschmissen und dann nach zwei stunden abgeholt ohne wie versprochen schnorcheln zu können. Jeder der hier Positive Bewertungen abgibt ist entweder vom Hotel beauftragt oder hat keine Ahnung was er für das Geld bekommen muss.
Zimmereinrichtung alt ständig defekte: Poolfliesen am Rand lose, Poolpumpe klackerte seit dem 2.ten Tag am Tag acht war sie hin und der Pool leer, Lampen funktionieren nur teilweise oder fallen dann mit wackelkontakten aus. Licht in den Zimmern schlecht. Warmwasserausfall, Wasserschäden im feuchtraum werden übermalt. armatur bei der aussendusche bricht ab. sand bei der aussendusche grauslich grün, überall am zimmer stinkt es. einrichtung alt, nichts von luxus, alter wasserkocher für kaffee. minibar schwer überteuert, nur zwei bier drin rest limos. bier kostete 7 euro ca. jetzt aber mehr preise wurden angehoben, kleine dose heiniken kostet jetzt 15 euro ca.
essen mangelhaft, kein ordentlicher chefkoch, essen verkocht oder kalt immer das selbe jedesmal muss man das personal an kleinigkeiten erinnern. pizza die man sich mittags extra bestellt ist unfertig teig roh, die auswahl ist echt schrecklich wo ich mich sonst in jedem anderen urlaub auf das abendessen und frühstück gefreut habe, haben wir uns hier nur lustig mehr machen können über das essen, keine 5 1/2 sterne. pommes sind aufgeweicht da sie in falschen cups gelagert werden so wie vieles andere. einmal wurde das hauptrestaurant für zwei tage zugesperrt, die alternative das mont fleuri ist dann ne frechheit, auswahl alla carte das essen ist dort nicht gut und die auswahl sehr eingeschränkt. personal rennt dort dann wegen mangelnder erfahrung mit den tellern herum da sie die tische nicht finden. getränke werden in plastikbechern ausgeschenkt, man kommt sich vor wie am ballermann. getränke werden aus billigflüssigzucker und zusätzen gemacht und schmecken furchtbar sind aber teuer. dieses hotel hat noch nie einen barkeeper gesehen der weiss wie man einen cocktail mischt. bierauswahl lächerlich 3x billigbier von seychellen und MAURITIUS (dose) und heiniken dose, kostet 0,3 liter mittlerweile 14,5 euro. redbull war vorhanden stand aber nicht auf der karte, kostet anfangs ca. 5,5 euro, 2 tage vor abflug wurden alle preise massiv angehoben kostet jetzt ca. 10 euro.
zimmerservice ist lachhaft. kommt meistens immer spät obwohl zu unserer zeit kaum gäste waren. jedesmal wenn wir vom strand auf die poolvilla zurückkamen kamm ca. ab 14 uhr erst der roomservice, braucht dann 45 minuten und vergisst ständig was. geschirr steht dreckig rum, an gewissen stellen wird nichts sauber gemacht immer zimmer man muss auf alles hinweißen, kein gespür dafür einen raum so zu machen dass es nachher auch nach urlaub riecht es riechts immer nach kanal oder schimmel. roomservice traf sich ständig in der früh vor unserem zimmer, das lagger für die war in unserer villarückseite die tür dazu wurde ständig aufgeknallt. garten und strandpersonal arbeiten meistens erst ab 9 uhr, nicht morgens wo niemand am strand ist, sobald man am strand oder in der poolvilla liegt streunen die genau dort rum wo die gäste sind und gaffen ständig. ungelogen, man kam sich hier schon sehr beobachtet vor. der strand wurde erst am 12.tag endlich mal teilweise gereinigt trotzdem riecht es dort ständig nach müll und fisch.
die insel hätte soviel potenzial jedoch hat keine der führungspersonan ahnung wie man ein hotel führt und bekommen das persoanl nicht in den griff. einmal kam einen firmengruppe mit 80 leuten und machte dann für drei tage party auf der insel, diese insel wirbt aber dass sie ein luxusresort für honeymooners und couples ist, das management gibt aber darauf nichts und fährt den kunden mit so einer aktion noch mit dem hintern ins gesicht da ihnen dass klientel für welches die insel sein sollte völlig egal ist. beschwerden werden heuntergespielt und nie kam eine entschuldigung oder ein versuch der gutmachung für die schäden und mängel. am ganzen hotel liegen teilwesie lampen rum bei dem steg oder die holzdielen sind dort gebrochen. die mistkübel am gelände werden förmlich angefüllt und keiner leert sie. es gäbe noch so viel was man schreiben könnte aber die zeit hab ich nicht. ich rate ab, wer hier gebucht hat und auf die reise noch wartet soll umbuchen. ihr ärgert euch sonst nur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wassersport aktivitäten sind ok, fitnessraum super. tennis ist ne frechheit, der angebliche trainer den man sich nehmen kann ist nicht vorhanden, dort kann keiner tennis, der platz ist an viele stellen aufgerissen, tennisschläger alt teilweise gebrochen einfach nur lachhaft. räder kosten 10 euro pro tag und sind mühlen. Am abend spielt immer ne band ist ok, aber man merkt das wenige gäste die looby dann aufsuchen, was meiner meinung nach an den komplett schlechten getränken liegt und der frustration in dem hotel. da kauft man sich lieber in victoria ein paar getränke und geht aufs zimmer damit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |