Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Angeblich neu renoviertes Hotel - Wo ??
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abweichungen von der Hotelbeschreibung verschiedener Anbieter: Kein A-la-carte-Restaurant Kein Hamam Keine Sauna Kein Miniclub Kein Fitnessraum Sonnenterrasse zugemüllt, nicht nutzbar weder Stühle im Zimmer noch auf dem Balkon Badeplattform - ohne Zustieg zum Meer Strandliegen (auch am Pool) total verdreckt. Zum Teil schleppen die Gäste die Liegen ins Meer und machen sie selbst sauber. Für die Liegenauflagen gilt das gleiche - falls man überhaupt welche bekommt (Anzahl Liegen weit größer als die vorhandenen Auflagen) Sportangebote im Hotel - wir haben keine gesehen. Für Gehbehinderte nicht geeignet (über 60 Stufen vom Strand bis zur ersten Zimmerreihe, bis ganz nach oben ca. 120 Stufen) Wir mussten in einer Woche zweimal umziehen. Erstes Zimmer keine funktionierende Dusche, Zimmermöbel stark beschädigt, zweites Zimmer hatte nach kurzer Zeit einen Wasserschaden (aus der Toilette lief das Wasser oben raus und erreichte nach wenigen Minuten die Balkontür. im dritten Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht, außerdem hatten wir am letzten Tag einen Defekt in der Stromzufuhr. Die Zimmer wurden an 3 Tagen nicht gereinigt, Handtücher und Toilettenpapier mußte man sich selbst an der Rezeption holen. Viele Hotelangestellte sprechen nur türkisch oder ein rudimentäres kaum verständliches Englisch. Bei einer Reiseleiterbesprechung waren ca. 14 deutsche Gäste anwesend, die alle eine Mängelanzeige aufgegeben haben. Von der Hotelleitung würde diesen Gästen eine Entschädigung von 20 Euro pro Person angeboten, die aber von den Gästen durchwegs abgelehnt wurden. Mag sein, daß dieses Hotel im Laufe der Zeit den 4-Sterne Standard erreicht, zur Zeit bewerte ich das Hotel mit 2,5 Sternen. Ausnahme ist der Restaurantbereich. Essen und Service dort bewerte ich mit 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1