- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pool-Toiletten total verdreckt, wurden erst nach Beschwerden gereinigt. Personal ungelernt, die sahen überwiegend aus wie Schüler, die ihr Taschengeld aufbessern wollten. Tennisplatz war vorhanden, leider kein Netz, keine Schläger, keine Bälle. A-La-Carte-Essen war eine Katastrophe. Essen wurde 2 Tage zuvor gebucht. Es war jedoch nichts vorbereitet, eine Karte gab es nicht, es wurde etwas gegrillt. Das A-La-Carte-Restaurant war eine offene Bude mit Kochgelegenheit am Meer. Für diese Unannehmlichkeiten wurden uns vom Chef des Services eine Flasche Wein versprochen, die jedoch nie ankam. Alles andere war gut bis sehr gut, ein 4-Sterne-Hotel ist es leider nicht.
Zimmer waren für uns in Ordnung. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht regulieren und lief immer auf Hochtouren. Bad und Toilette waren sauber. Allerdings musste man immer nachfragen, damit man ausreichend Handtücher (2 pro Person) auf dem Zimmer hatte. Balkon war mini, dafür mit Blick auf das Meer
Es gab ein Restaurant und ein Pseudo-A-La-Carte Restaurant. Das Essen war gut, der Küchenstil war landestypisch. Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntniss bezogen sich eher auf russisch und türkisch und ein wenig englisch. Man ist aber gut zurecht gekommen. Zimmerreinigung war gut. Kinderbetreuung war wenig vorhanden. Mal war vormittags eine Stunde Kids Club, es gab aber keine Regelmäßigkeit. Das Personal war sehr bemüht, die Beschwerden zu beseitigen, was aber nicht immer geklappt hat. Es haben 17 Fachkräfte im Hotel vor unserem Eintreffen gekündigt. Diese zu ersetzen ist natürlich in der Hauptsaison sehr schwierig.
Lage ist gut, Mit dem Dolmus ist man in 10 Minuten in der Stadt. Das Hotel liegt sehr ruhig. Zum Strand muss man nur eine kleine Strasse überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren in gutem Zustand. Allerdings hätten am Pool mal die Tische und Liegen abgewischt werden können. Als Freizeitangebote im Hotel gab es Aquaaerobic und Volleyball, der als Beach-Volleyball bezeichnet wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |